Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 17:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgendes: Nix XD Danke Kyojuro, abgemeldet und abgemeldet.MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 17:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ 1 x Herbst (Wichtig!) 1 x Wolf 1 x Katzenohren 1 x Liebe Ich biete Karotaler und/oder Items zum Tausch an. ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 18:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! =) OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 18:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- habs bekommen ^o^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 18:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Kirschblüten und würde meinen Drachenkrieger dafür hergeben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt *_* Danke an meine liebe abgemeldet <33333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 18:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :3 ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 22:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item: Bitte ENS oder direkt HA... Najima~ Hat sich erledigt... Danke, an alle ~ Love is something you can't see,but you can feel it,like I do... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 13:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Kristallherz (bis ?? KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Lizenz zum Löten Zahle über OP! ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such mal wieder :3 1x Schutzengel > höchstens zwei Vererbungen 1x Sonnenblume > ohne Vererbung Hier einfach HA machen x3 Und FÜR eine Freundin: 1x Seto Kaiba >ENS bitte Meldet euch ^o^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:12:19 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich hatte vor einiger Zeit hier Aktien gesucht. das muss vorläufig pausieren wegen KT-Mangel. >.< Weitere HAs werden höflich abgelehnt, bzw. verschoben. lG, Diracdet |
|
![]() |
||||||
| danke für die vielen angebote xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 21:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi :D ich suche: - romantik - süßer apfel - VAMPIR! <---- ganz besonders wichtig ^^' - Wolf! <---- auch sehr dringend ^^ würde mich über handelsangebote freuen :D [oder vll erst mal ne ens :3] Liebe grüße <3 CarolineForbes ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 22:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kristallherz~ -> ENS "FUCK J!" |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item 'Yaoi-Fanfic'! Biete dafür ca. 15 KT ! Also bitte meldet euch! |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ich habe was wollte ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 22:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die vielen Angebote, hab beides^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 17:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: danke, hab :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 06:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb nicht auf^^: 1x Moogle 1x Chaos __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hab es, danke :) 今思えば 笑顔だから 幸せなのか 幸せのおかげで笑顔か? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 11:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit ... ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 17:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Atlantis Dunkelelf* Golem* Heldin* Hexe* Hoffnung Liebe Meerjungfrau Naga* Phoenix* Sünde Sinn des Lebens Sphinx* Todsünde Zauberer Für's Erste war's das! XDDDDDDDDDDD * = Hat persönlichen Vorrang! *g* Generell bin ich überall zum Verhandeln bereit - lasse mich aber nicht über'n Tisch ziehen. ;) "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 15:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 14:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi :D ich suche: - VAMPIR! <---- ganz besonders wichtig ^^' - Wolf! <---- auch sehr dringend ^^ würde mich über handelsangebote freuen :D [oder vll erst mal ne ens :3] Liebe grüße <3 CarolineForbes ps an die admins >.< ich hoffe ich mach nun alles richtig uu/ aber nun is ja ein neuer tag ne? Ö.Ö''' *doof desu xD* ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 17:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Geisha [ca 900KT] Preise sind nicht fest... man kann mit mir reden... also bitte meldet euch. Danke =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 15:22:11 | |||||||