Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| eig. sinnlos, da wahrscheinlich halb Mexx das gute Stück haben will und ich total pleite bin, aber man kanns jah mal versuchn öö'.... denn zu dem jutn Seme such ich jetz' natürlich den dazugehörigen UKE .___. könnte entweder versuchn die KT auf Raten zusammen zu kratzen oder anderweitig bezahlen, wobei sich die Zahlungsmethode in dem Falle am besten per ENS besprechen lässt. & NEIN ich geb keine Items aus meinem Invi her, da ich nicht bereit bin einen Teil meiner Sammlung aufzugeben nur um einen neuen zu erhalten. Gomen öö'... Was die Höhe des Preises angeht, so ist mir fast jeder recht, in dem Fall auch Wucherei wenns unbedingt sein muss T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 07:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HIHO :) Ich suche auch was und zwarrr >_< suche: ------ 1x Uke (ich tausche so ziemlich ALLES außer das was makiert ist logischer weiße XD) BeyBlade lieblings zitat: Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 16:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 167 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Süßer Apfel ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch.. Uke.. würde ziemlich viel tauschen, seht einfach mein inventar an >,< oder KT auf ratenzahlung.. ich nehm jeden preis ;_; wichteln? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, da verpasst man einmal die neusten Items und schon ist es so gut wie unmöglich an wat ran zu kommen .__. [nur weil man mal nicht 24std auf Animexx hockt ^.~] Ich suche >UKE< K O Preis spielt keine Rolle! *es mal versuchen wollt* ENS oder HA, mir egal! LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 09:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal UKE Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Saurer Apfel Zahle bis zu 12 Kts >>1 x B, E, F, K, N, O, R, S und X (Biete Tausch der selben Bucstaben an und/oder Kts) Zahle bei unvererbten Buchstaben mehr als den aktuellen Wert. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! -> ENS. Mehr wie versuchen kann ich ja nicht. ^^ Suche: 1x Uke Ich würde Kts und Items aus meinem Verkaufspost bieten oder ihr schaut in meinem Invi ob was bei sein könnte. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 04:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE SEHR DRINGEND: 1x DEATHNOTE DANKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Gackt Laßt es mich wissen (per ENS oder Angebot), wenn ihr ihn mir verkaufen (oder tauschen) wollt! www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt danke ^-^ |
|
![]() |
||||||
| nachdem hier alle anscheinend, das uke-item suchen, versuche ich mein glück und suche einfach nochmal 1x ZACK FAIR (bitte, meldet Euch ;__; *flenn* einfach per ENS melden) 俺は一人じゃない. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Wolf Schickt mir einfach ein HA ^^ Nehme keine Wucher an, denn ich kenne den Wert ;) 1x Chocobo 1x Sephiroth Ich weiß das ich wahrscheinlich nie an eines der Items kommen werden, aber ich versuche es dennoch ^^ Tausche gegen so gut wie jedes Item aus meinem Invy (außer die von FF) und gebe auch noch KT dazu! Falls sich jemand erbarmt und eines der Items abzugeben hat schreibt mir bitte eine ENS! |
|
![]() |
||||||
| ~.:† SUCHE †:.~ 1x Erdbeer-Sahne-Torte 1x Keks 1x Muffin 1x Schokokuss 1x Schokolade 1x Schokoladenbrunnen 1x Schokopralinen Bitte per ENS melden und Preis vorschlagen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE DRINGEND: - Tardis Wer es abgeben will, meldet sich bitte mit einer ENS bei mir ^^ Zahle auch viele Karotaler ^^ Mfg Vegetagirl ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 11:03:08 | |||||||
|
||||||
| ich suche folgende buchstaben, möglichst zum OP -A -K schickt mir ne ens, bitte T//T http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 15:36:28 |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein SCHAF zahle über dem op und lasse auch mit mir verhandeln Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso- ca. 200 KT Alles Verhandelbar. Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Seme ^^ Zahle OP ^^ Einfach HA machen, wer mir mehrere anbieten, kann auch ein bisschen mehr bekommen... Suche außerdem: Glumanda OP (+/- ein paar KT) Joker (OP, vllt bisschen drüber) Host Club Member (Tausche auch gerne ^^=) ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 16:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 14:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / sammle Hamster (insgesamt noch 6 stück) vielleicht verkauft ja jetzt, wo s so viele neue items gibt endlich mal jemand einen an mich U__U ich zahle wirklich gut! macht mir ein HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 18:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ Hab, vielen Dank *_* "FUCK J!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 16:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls 1 x Shikigami Ens please =/ |
|||||||
|
||||||
| (*drop* darf ich schon posten? ist ja neuer tag? hmmm ich mach einfach mal^^) ich such immer noch Sternenstaub zum OP bitte *das so lieb hab* *.* und jetzt auch Kristallherzen ganz ganz viele *.* Bis die KT weg sind^^ In der Nähe des OP's wäre super ^^ |
|
![]() |
||||||
| -.- (Posting jetzt lang genug?) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 23:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nur ein Scherz. xD Ich suche Schuluniform OP - 40? Je weniger Vererbungen, desto besser. Angebote bitte per Ens. Tausche auch, wenn nötig. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 16:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>Uke Passend zu meinem Seme. Hab das Item leider verpasst nur weil ich einmal nicht on sein konnte! >.< Zahle auch überm OP! ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche/Sammle ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 23:02:59 | |||||||