Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery 1x Macht Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche [],halt das item ohne Namen für 6 KT^.^ |
|
||||||
| Meine aktuelle Verkaufsliste NEUE VERKAUFSLISTE - VIELES RUNTERGESETZT !!! ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !!! Ich verkaufe: - Abmahnung für 37 KT - Aktie für 5 KT - Bibilothekar 100 KT - Bill Gates erste Brille für 5 KT - Blaulicht für 13 KT - Dreiköpfiger Affe für 40 KT - Druide für 100 KT - Ersatz-Hemdknopf für 4 KT - Feinstaub (50g) für 11 KT - Gentechnik für Dummies für 29 KT - Hasenhektik für 30 KT - Immerwährendes Einwegtaschentuch für 9 KT - Internet-Zensur-Programm für 10 KT - Klingelton für 4 KT - Knack - Punkt für 15 KT - Lizenz für 65KT - Seltenes Item für 15 KT - Spezi für 3 KT - Seltenes Item für 20 KT - Tabu-Brechzangen-Set für 20 KT - Politiker für 110 KT Möglich ist: :: Ratenzahlungen :: Reservierungen :: Mengenrabatt :: Ich lasse mit mir verhandeln Jetzt kauft aber, bevor es zu spät ist. |
|
![]() |
||||||
| > Meine aktuelle Verkaufsliste > NEUE VERKAUFSLISTE - VIELES RUNTERGESETZT > > !!! ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !!! > > Ich verkaufe: > > - Abmahnung für 37 KT > - Aktie für 5 KT > - Bibilothekar 100 KT > - Bill Gates erste Brille für 5 KT > - Blaulicht für 13 KT > - Dreiköpfiger Affe für 40 KT > - Druide für 100 KT > - Ersatz-Hemdknopf für 4 KT > - Feinstaub (50g) für 11 KT > - Gentechnik für Dummies für 29 KT > - Hasenhektik für 30 KT > - Immerwährendes Einwegtaschentuch für 9 KT > - Internet-Zensur-Programm für 10 KT > - Klingelton für 4 KT > - Knack - Punkt für 15 KT > - Lizenz für 65KT > - Seltenes Item für 15 KT > - Spezi für 3 KT > - Seltenes Item für 20 KT > - Tabu-Brechzangen-Set für 20 KT > - Politiker für 110 KT > > Möglich ist: > > :: Ratenzahlungen > :: Reservierungen > :: Mengenrabatt > :: Ich lasse mit mir verhandeln > > > Jetzt kauft aber, bevor es zu spät ist. > falscher Thread ^^' Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche inzwischen verzweifelt: > Tentakel > Drache > Zauberer Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend den Buchstaben I. Angebote bitte per ENS oder HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche <.< Nix~ <3 Thxü Amadeo *-* ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 18:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Meerschweinchen <3 ordinary life is pretty complex stuff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1. Taishi2. ChuChu 3. Möglichst zum OP oder ein paar (ein paar, das heißt NICHT 10 oder 20!) KT darüber. I asked for a flower - God gave me a garden. I asked for a glass of water - God gave me an ocean. I asked for an angel - and God gave me you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: 1x (das Item ohne Namen) Am liebsten wäre mir OP, zahle bis zu 6 KT's dafür, wenn ich es in den nächsten 15min bekomme! +lächel+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tod Biete u.a.(könnt micha uch gern nach anderen Items aus meinem Invy fragen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ens me pls. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle immer noch Go-Steine en masse, wer seine abzugeben hat, immer her damit :o) > Zahle: 3KT pro Go-Stein (egal ob schwarze oder weiße ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: (und bevorzugt) Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 15 erstmal) Brettchen (bis 10 KT) > (noch 05 erstmal) Knoblauch (bis 10 KT) > (noch 09 erstmal) Nacktmull (bis xx KT) > (noch 00 erstmal) (nur auf Anfrage) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 05 Prinzenrollen 2.5 pro) > (ab 15 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 30 Prinzenrollem 4.0 pro) >> NEU SpoilerNehme außerdem sämtliche Fußball-Items gerne an > z.B. Ecke, Flutlicht, Arschkarte, Krombacher Elf, Elfmeter, Handtasche (insider), Hiobsbotschaft... > bitte ENS oder ein HA > und bitte faire Preise Wartezeiten sind aber möglich... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen <.< Ich suche dringend Buchstaben Danke an Taishi für das alle drei Buchstaben :)))Ich mache kein Angebot, sondern ihr müsst mir sagen, was ihr dafür haben wollt....xD Wobei ich nat. nicht alles zahle lol oO Aber ich verfüge über genug KT's da habt mal keine Sorge.. Bitte per ENS melden...danke ;___; Kaoru und Daisuke 4 ever ((*.*)/) Dir en grey muhahaha Ein Herz für Leader-sama!!! lust auf ne diru ff? xD guckst du http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121195 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: SARG [Für OP am liebsten, ansonst Ens an mich bitte^^] Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schublade mit explosivem Nebeneffekt für 20 KTs Bitte ENS oder gleich ein HA, Danke =) ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: alles gefunden danköö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 17:15:52 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Suche immer noch den 2. Horcrux! Biete zur Zeit 20 KT oder Ratenzahlung. Schickt mir bitte 'ne ENS! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 11:35:15 |
|
![]() |
||||||
Suche: 1x C Schickt mir einfach Angebote [bitte keine Wucher^^;] ENS/HA - don't care~ [als Chase mal auf der Baby/Neugeborenenstation arbeitet] House: "Also... Wieso sind Sie hier? Wollen Sie vielleicht Ihre Schwuchtelambitionen auf die Neugeborenengruppe erweitern?" [House, M.D. 222: Forever] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Niemand <3 ENS mit Preisvorstellung an mich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tattoo Angebote bitte per Ens, danke ^^ EDIT: Ok, hab jetzt eins *__________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 12:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Silbernes Glöckchen 1x Katzenohren bitte erbarmt sich wer >.< gleich Handelsangebot LG, Angel~ Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiterhin... 1x 3. Horcrux Preis is verhandelbar,zahle einiges. Nur eben keinen Horrorpreis Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Hexe(old) ---> wenn möglich günstig Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| suche 1x <3 (pHüHL d1ch 31nf4ch m4L 94n2 L13b 93dRüCk7) Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau! Ich suche immernoch ganz ganz dringend die Buchstaben -A -I Zahle pro Buchstaben bis zu 15 KT! *knuff* Ich hoffe jemand kann mir helfen und seine Buchstaben entbeeren! *.* Danke im vorraus! ^^ Charlyn ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - - Aura der Arroganz - Synchronsprecher (deutsch) - Liebe - Schicksal Preise können vorgeschlagen werden. Per ENS. Habe viele KT. ^^ Aber das beste Angebot gewinnt. Time for Break Out! Prison Break rulezzz!!! ♥ Shahrukh Khan ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: danke rio ^-^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer für eine Freundin: Bitte schickt mir eine En und _keine_ HA. Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:28:40 | |||||||