Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery 1x Macht Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tod Biete: - KT - Items aus meinem Inventory >[Raito, Shinigami, Geisha etc] |
|||||||
|
||||||
| Ich Suche verzweifelt eine Erdbeere! Biete KT! Bitte Melden, am besten per GB-Eintrag! Danke! Schau in den Spiegel und höre was du siehst! |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP Bitte gleich ein HA Und: // NEU 28.8 Das beste Angebot nehme ich dann ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:31:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such ne tofi fee kann mir den op aber leider ned leisten... macht mir ein angebot nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend ein y, würde evt. gegen ein item aus meinem stecki tauschen oder 25 karotaler bieten ^^ ... ~♥~ little angel ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ hab 200 karotaler und würde gerne eine teufelsfrucht kaufen,gibt es denn jemanden der sie mir verkauft? Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ixh sammle Wasabis! Angebote unter bis OP werden bevorzugt behandelt. Schickt mir einfach ein Handelsangebot! Blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TUx groß und klein ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Herz <- biete 10 KT hat sich erledigt (: danke für die hilfe Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 11:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :D Suche eine - Rose (Wie immer knapp bei Kasse, deswegen bitte nicht viel über dem OP ^^) Würde mich sehr freuen, wenn ein Angebot käme. Entweder per HA, ENS oder GB-Eintrag. Danke! Lg, Ran-chan *~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde... ~* (Danzelot von Silbendrechsler) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, :D ich suche ein C. Wer das loswerden möchte, schreibt mich bitte an. Suche möglichst gering über dem NP! Danke Lg Nami P.s. Danke an die, die mir wegen dem V und E geschrieben haben. Das suche ich jetzt nicht mehr. Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt das One Piece! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:56:58 |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: -Dodo -Meerschweinchen bitte nicht zu teuer... wenns geht zum Abzahlen... Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mieps '^' ein L ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 19:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Elf (bezahle sehr gut) Hexe (old) Alter Ego Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm /D hat sich erledigt ... sankyu °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 14:06:41 | |||||||
|
||||||
| >T_T suche eine >- Pokedex >T_T Zahle auch das doppelte von Original preis ;_; bitte melden <333 >sankyu <3 Gibt es doch eh noch im Shop. Suche dringend 1x Hexe(old) Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 13:56:06 |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: (und bevorzugt) Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 11 erstmal) Brettchen (bis 10 KT) > (noch 00 erstmal) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) Knoblauch (bis 10 KT) > (noch 06 erstmal) Nacktmull (bis xx KT) > (noch 00 erstmal) (nur auf Anfrage) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 05 Prinzenrollen 2.5 pro) > (ab 15 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 30 Prinzenrollem 4.0 pro) >> NEU SpoilerNehme außerdem sämtliche Fußball-Items gerne an > z.B. Ecke, Flutlicht, Arschkarte, Krombacher Elf, Elfmeter, Handtasche (insider), Hiobsbotschaft... > bitte ENS oder ein HA > und bitte faire Preise Wartezeiten sind aber möglich... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 17:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Zuko (wenns geht zwei KT überm OP] 1x Kirby (wenns geht zwei KT überm OP) 1x Lemming 1x Wolf Kann Wartezeiten geben^^" Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Irrlicht möglichst unvererbt, zahle gut! ENS / HA GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: 1x Kirschblüten wenns geht nicht zu teuer ^^ suche auch noch: 2x Fächer zahle bis zu 8KT 1x Sünde zahle bis zu 15 KT [edit] hab alles Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 10:48:27 | |||||||
|
||||||
| Ich Suche Mana! ca 10 Stück Zahle 2KT (Originalpreis 1) «Mana - da steigt jeder in die Kiste.» «Mit Mana schwebst Du im siebten Himmel.» «Mana bringt Dich ganz nach oben.» «Mana - Einfach genial.» -Slognaizer.net |
|
![]() |
||||||
| ich suche das 1. horkrux biete 30 karos (hat sich erledigt =D) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x SoulCandy >.< Bezahle auch über dem OP, aber nicht zu überteuert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Schokolade -> ENS oder HA (max. 8 KT für unvererbt, sonst pro Vererbung 1 weniger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 20:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Still searching for: Milleniumsstab oder Milleniumsschlüssel oder Milleniumswaage dürfte derzeit ausreichend KT für eines der drei dinge haben! I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Und nicht all zu viele Vererbungen... Hab eins gefunden ^^ Danke an Tabbi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 22:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank diverser Schuldenaufnahmen ist es mir nun möglich meine Suche zu starten! XD Suche Kleinen Bruder Müsste jetzt genug KT haben um diesen zu bezahlen ^^ Wär so dankbar für ein Angebot! ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -EDIT- Alles bekommen.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 23:34:05 | |||||||