Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "<3" Ens an mich >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und ein weiteren Bücherwurm such ich zahle 4-6 KT!! und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi-Ticket (gefälscht) zahle maximal 8 KT Connichi Eintritts-Tattoo <-- Danke bekommen^^ Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war leider nicht dabei ;__;") zahle maximal 8 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 8 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 11:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Liebesbrief zahle 15 KT Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Elf (bezahle sehr gut) Hexe (old) Alter Ego Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x R Zahle für ein R 7-8 KT. ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles erledigt ^^ dankö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Das Flirtparadies 1x Kirschblüten 1x Sharingan Angebote via ENS/HA bitte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche eine "Enterprise"... Bitte ENS an mich! Danke Deanna Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein Irrlicht <3 GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 17:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kleinen Bruder! Gebote bitte erst via ENS an mich. Irgendwer muss den doch hergeben x x ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Hexe(old) Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| -Edit- hab alles. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 23:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kirby[wenns geht mit zwei KT überm OP und Originalbild] 1x Zuko [wenns geht mit zwei KT überm OP] 1x Bücherwurm 1x Avatar Zahlung kann ein wenig dauern^^ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 16:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche > > 1x Kirby[wenns geht mit zwei KT überm OP und Originalbild] > 1x Zuko [wenns geht mit zwei KT überm OP] > 1x Bücherwurm > > Zahlung kann ein wenig dauern^^ Zuko gibts doch noch im Shop oO Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-TheDevilsAngel- Ja, aber bis ich die KTS zusamm,en hab, ist er weg Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @-TheDevilsAngel- > > Ja, aber bis ich die KTS zusamm,en hab, ist er weg achso ^^ nya, wirste ja merken ^^ Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ich suche immer noch die buchstaben -K und -A Außerdem suche ich das item - erdbeere wäre lieb wenn ihr euch per ENS bei mir meldet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mal wieda... xDDD -Sake und... -Sharingan^^ Grammatik und Rechtschreibfehler bitte nicht beachten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Geisha. Bitte gleich mit Preisvorstellung, nicht: "wieviel zahlst du?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Schulter zum Anlehnen - Liebe - Liebesbrief ENS oder gleich HA machen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pokédex :D Bitte ENS Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche einen Seto Kaiba Wenn es geht bitte billig so zwischen 150 und 200 KT Da ich zur Zeit nicht soviele KT hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch DRINGEND die buchstaben A, I, K, Y! --I'm the dark-winged royal kitten-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Pseudoconhopperorden Düsseldorf `06 o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucher immer noch - Liebesbrief hat sich erledigt (: danke für die hilfe Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 08:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sense Schreibt bitte gleich mit Preisvorstellung, Vererbungen sind egal. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou^^ Ich suche die buchstaben: S,H. Bitte per ENS anschreiben^^ EDIT: E und T habe ich jetzt^^ DANKE^^ JEtzt fehlen nur noch S und H^^ ケイ ist mein Idol und meine!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 12:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleiner Bruder Einfach ENS an mich ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Hexe(old) und 1x Sailor Kriegerin (für alle die sie wieder loswerden wollen, zahle mehr als der Shop^^) Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 12:30:18 |