Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Juhu dankö x3 Mimettgemüse 1500 gil, Pahsamgemüse 800 gil Krakkagemüse 250 gil, Gysalgemüse 100 gil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 15:42:21 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
||||||
| Hi @ all. Ich such das Item Mana noch 84 mal. Zahle den OP Preis oder 2 KT mit nem Guten Gebot. Ansonsten wie immer das Item Gackt. Würde 150 KT Zahlen. Aber wenn es geht mit (0) oder (1) Vererbung ^^. Thx im vorraus. Gackt |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche ein paar sachen K (max. 10 KT) R (max. 10 KT) Y (max. 10 KT) E (max. 10 KT) ob HA oder ENS bleibt euch überlassen. Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 19:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHEEE R N J I E und SHINIGAMI !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Tentakel > Elf > Schutzengel Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen (auch alle auf einmal ^^)- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle: > Federn (bis 6 KT) Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Danke an Schruldig bei Preisvorschlägen bitte ENS. Oder auch sonst HA. ^^; danke schon mal im Vorraus. Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 23:21:54 | |||||||
|
||||||
| Dankeschön!! Akanishi-Jin!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 14:54:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben Y würde mich freuen wenn jemand mir den verkaufen kann, ich hab genügend karotaler.. mlG roys_princess I´m Roy´s Princess Not Riza! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 20:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Niemand, zahle gut ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Süßer Apfel!!! Zahle gut! <3 gez. Kula ^^ 707 NANA Rocks x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Saurer Apfel Süsser Apfel Ganz dringend und wichtig!!! Karotaler kann ich alles bezahlen Das der süsse Apfel schon für mehr gehandelt wird im Vergleich zum sauren apfel ist mir bewusst^^ Falls ich jemanden nicht genügend Karotaler bieten kann,ich habe auch einige Items,die ich als Bezahlung geben kann.Aber genauer schreibe ich dazu lieber in den Tausche Thread^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer dringend ein R Würde bis zu 13 KT dafür zahlen. Handelsangebot an mich. X3 Bei Verhandlungen oder Fragen gerne auch ENS. .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sch such n paar kirby's x3 bitte nich zu sehr über OP[09kt] >_<" annehmn würdich auf jedn fall jedes angebot, da ich die ya sammel °-° sagich nur schonma, weil ich nich weiß, wieviele angebote kommn ^^" ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Avatar Bis 10 KaroTaler. Bitte ENS an mich (: Hat sich erledigt, danke. Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 15:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Drache 4x Dragonball (Biete jeweils ca. 150kt!) Ich kann zahlen. Wenn ihr ihn loswerden wollt, schreibt mir eine ENS und sagt mir was ihr dafür wollt, verhandeln kann man immer! ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 17:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche .hack//Fleisch Wäre mir super wichtig! zahle 20 KTs (kann ich sofort anbieten) und auch mehr (würde dann auf Raten zahlen)!!! Tausche auch! Bitte per Ens kontaktieren! Thanks! ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ Bis das der Tod, die Zeit besiegt ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 12:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch 3 sachen ^__________^ R I Shinigami ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Schublade mit explosivem Nebeneffekt Würde 20 KTs pro Schublade zahlen oder ev. auch mehr, sagt mir einfach wieviel ihr wollt ^.~ ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt ~ MANA ~ zahle 1 - 4 KT / Stk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ein katana T___T wer eins verkaufen will schickt mir bitte eine ENS.. danke^^ Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt bin jetzt pleite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 18:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 12 erstmal) SpoilerBrettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis 30 KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 10 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 40 Prinzenrollem 5.0 pro) >> NEU Fußball-Items und mehr SpoilerNehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 8 KT) ecke (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) elfmeter (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) flutlich (OP 18 KT/ Zahle 18 KT) gras (OP 8 KT/ Zahle 8 KT) gute besserung - tee (OP 4 KT/ Zahle 4 KT) handball (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) handtasche (OP 12 KT/ Zahle 10 KT) hiobsbotschaft (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) karo (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) krombacher elf (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) pollen (OP 3 KT/ Zahle 4 KT) schwamm (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) was, was nix mit fußball zu tun hat (OP 5 KT/ Zahle 4 KT) würfel (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) Wartezeiten sind aber möglich... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo (: Ich suche das Item "Samurai Shampoo".Nach möglichkeit bitte günstig,habe leider noch nicht sehr viele Karotaler gesammelt. Wäre nett,wenn sich jemand melden könnten,der das Item verkauft. Würde auch Ratenzahlung machen,wenn erlaubt. :D Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi @ all. Ich such das Item Mana noch 84 mal. Zahle den OP Preis oder 2 KT mit nem Guten Gebot. Ansonsten wie immer das Item Gackt. Würde 150 KT Zahlen. Aber wenn es geht mit (0) oder (1) Vererbung ^^. Thx im vorraus. Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, xièxie .G.A.K.U.T.O. .S.A.Y.S. .:. ♥ .».I.'.V.E. .F.A.L.L.E.N. .I.N. .L.O.V.E. .W.I.T.H. .H.I.M. .I. .T.H.O.U.G.H.T. .W.E. .C.O.U.L.D. .K.I.S.S.«. ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 17:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr lieben... ich suche zum B-Day ner lieben Freundin hier ein: N Preisvorschläge bitte per ENS glg, Jean^^ ♣ ...ҒǻĮĮэ₪ ٲىŧ kэi₪э ىςћǻ₪dэ, ǻbэЯ Įٲэgэ₪ ЪĮэٲЪэ₪... ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA Suche zudem endlich mal für mich das Alphabet. Ich suche noch: >>B,Z (zahle OP) >>S,N (höchstens 2 KTs mehr als OP) (oder tausche gegen M) Die günstigstens HAs werden angenommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (solange meine KTs reichen): STOP! es ist vorerst mal schluss XD Danke an alle die sich gemeldet haben^^ Bitte schickt mir eure Preisvorstellungen per En! Und BITTE _keine_ "wie viel zahlst du"-Fragen << Danke im vorraus^^ EDIT: Ich editiere immer wenn ich ein Item gefunden habe^^ Edit 2: So, jetzt werden meine KTs langsam wieder knapp << Könnt euch aber trotzdem melden wenn ihr mit Ratenzahlung einverstanden seid^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 22:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: -langer, schwarzer Mantel |
|||||||