Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben T, und L !! [Wer ein S und A hat könnte mir auch gerne schreiben!] Bitte per ENS melden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi-Ticket (gefälscht) zahle maximal 9 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 12:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery 1x Macht Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch einen Niemand ._. ENS mit Preisvorstellung an mich x3 |
|||||||
|
||||||
1x Sailor Kriegerin (für alle die sie wieder loswerden wollen, zahle mehr als der Shop^^) Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 13:12:57 |
|
![]() |
||||||
| Hey! Suche: Wuschelgedöns unter OP Wäre tol wenn sich jemand meldet. Just turn off the lights don't wanna see me die... Are you ready to gruft? Are you gruselig enough? Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch Tom Riddle Tagebuch^^ melden per ens^^ ~Verändern heißt zerstören~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 18:08:52 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche folgende items: - Juliano - wäre schön, wenn ich es maximal zum Originalpreis kaufen könnte.. If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 12:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schublade mit explosivem Nebeneffekt für 20 KTs Vielen Dank schonmal <3 ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 18:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder ^^ 1x A (bitte, bitte nicht zu teuer -_-') 1x Sünde zahle bis zu 12KT meldet euch einfach ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 16:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ihr ^^ Ich such ganz dringend: 1 x den Buchstaben "A" Wäre lieb, wenn ihr euch meldet! Mata ne! Let's put an end ... the final misui no tsubomi sakaseyou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend das Item Akatsuki Member Wäre bereit bis 2000 KT dafür zu bezahlen. Kann auch einen Grossteil sofort bezahlen. Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ;) Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=376 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:27:43 | |||||||
|
||||||
| Suche: -Seto Kaiba biete bis zu 305 KT wäre allerdings bereit höher zu gehen müsste dann allerdings auf raten zahlen ^^ Angebote bitte per ENS!^^ |
|
![]() |
||||||
| hoihoi~ ^_______^/) ich suche ö.ö: vielen dank, hab beide bekommen! *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 14:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle 2 KT pro Stück, ab 10 Stück zahle ich je 3 KT. Wenn's geht nicht für 2 KT suchen und sammeln, nur um sie dann für 3 KT an mich weiterzuverkaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche gaaaaaaanz dringend: - Dragonball ... Meldet euch ;_; Sagt mir eure Preisvorstellung per ENS!! WiCHTiG: Spoiler- Wuerde den Rest, den ich zahlen muesste auch ueber schneller Ratenzahlung bezahlen.. wuerde au bis 300 KT or vllt mehr fuer zahlen, nur des koennte dann halt noch etwas dauern ;) - recht egal obs auf "unverkäuflich" gesetzt ist oder nicht - hauptsache ueberhaupt einen dragonball :( - Wäre auch bereit ZUSÄTZLICH das Item "Son Goku" [ohne vererbung] zu tauschen.. !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 14:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Items zu Der Herr der Ringe. Ich zahle fair, aber nicht übermäßig viel über dem "Handelspreis"^^ Bei Interesse bitte per ENS melden Shizuky-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 11:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne eine 'Tanzmatte', da ich leidenschaftlich DDR und Co. spiele. Wäre einer bereit mir seine zu überlassen? Derjenige hat praktisch freie Auswahl über meine Items und/oder kann meine ganzen KT haben (derzeit 27). Ich würde mich über Angebote sehr freuen! <3 Gruß dat Kurai Dat Kurai hat gemauzt! *meow* =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Geisha. Zahle max. 400 KT oder tausche gegen Items aus meiner Verkaufsliste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche dringendKatana Bin bereit auch über den OP hinaus zu bezahlen. Bitte schickt eine ENS oder ein Handelsangebot direkt an mich. DANKESCHÖÖÖÖN!!! ^-^ Alles Liebe, eure Melody ^-^ *hug* ~*~ [www.teleschneckenshop-online.de] ~*~ ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** ~~~ Höschen, Höschen, meeeeehr Höschen... Anonyme Höschenfetischisten auf dem Vormarsch!!! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Drache Xx Dragonball (Biete 200kt!) Ich kann zahlen. Wenn ihr ihn loswerden wollt, schreibt mir eine ENS und sagt mir was ihr dafür wollt, verhandeln kann man immer! LG darlingchan ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: erledigt! HA / ENS ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 16:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleiner Bruder ENS mit Angebot an mich ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -kirschblüte -langer, schwarzer mantel -schaf bitte per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das 3. Horkruxe. Zahle eine Menge KT. Hab mom 160 KT, den Rest müsste ich per Ratenzahlung zahlen. Bekomme 2 KT pro Tag. Angebote bitte per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz viel doll MisaMisa wer eine hat bitte bei mir per ENS melden biete 80 Karotaler Bitteee ;___; Brauche MisaMisa für 80 Karotaler Das Vivi-chan^^ Die ultimative Selbstbescheibung Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper, gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben P! Zahle bis zu 10 KT / verhandelbar. I don't need a guide I've got my own reputation God I'm the captain of the lost generation While God saves I destroy! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 16:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x death note! zahle über 500 kt! ansonsten: 1x shinigami für 800-1000 kt^^ bitte per ens oder ha melden^^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||