Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und ein weiteren Bücherwurm such ich zahle 4-6 KT!! und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi-Ticket (gefälscht) zahle maximal 9 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war leider nicht dabei ;__;") zahle maximal 9 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 12:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Elf (bezahle sehr gut) Hexe (old) Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- Tod Biete:- KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 12:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: >Regenschirm >Miau ENS oder HA ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 21:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Homer Simpson in Unterhosen Biete 15KT vielleicht auch mehr Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^^ Ich suche -Bass zum OP, gehe aber bis zu 12 KT hoch! Und -Kai (ENS oder HA direkt an mich!) Vielleicht kann mir ja jemand etwas entbeeren! Danköö~ Charlyn ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candys Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| VIELEN VIELEN DANK!!! Hab alles was ich wollte ^////^ A-F=K-B-K ANTI-FAVO=KOMMI-BETTEL-KAMPAGNE! Weiß denn niemand mehr ein Favo zu schätzen??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 15:15:39 |
|
![]() |
||||||
| suche soul candy, biete kt oder tausch gegen andere/s item/s -> ens Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wieder was^^ 1x Sünde - zahle bis zu 15 KT 1x Fächer - zahle bis zu 8 KT 1x Kirschblüten - bitte nicht zu teuer meldet euch einfach ^_^ [Edit]Danke^^ bin grad pleite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 08:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Drache Xx Dragonball Ich kann zahlen. Wenn ihr ihn loswerden wollt, schreibt mir eine ENS und sagt mir was ihr dafür wollt, verhandeln kann man immer! LG darlingchan ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Please klick!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Schulter zum Anlehnen - Liebe - Liebesbrief ENS oder gleich HA machen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still searching for: Milleniumsstab oder Milleniumsschlüssel oder Milleniumswaage dürfte derzeit ausreichend KT für eines der drei dinge haben! I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche horcrux 1, 3 und 4! 1x niemand 1x tod zahle >KT >Items(Unterrasse, profilierungs-wimpel, netzwerkgen, p, pollen, gameboy, karl klammer) bitte angebod mit ENS schicken. Oh...ihr Herzlosen Kinder der Dunkelheid... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für mich: -Bass Suche für eine Freundin: -Kuss Bitte bei IHR melden! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=257860 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Suche ganz viele "Kirschblüten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ähm würde mir jemand die liebe für 30 karotaler verkaufen ? oder den liebesbrief??? bitte per ENS antworten danke ^_^ Gedankenbannend sitz' ich hier - Gedankenerwartend verbleib' ich hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls soul candy. Angebote per ENS.uu make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles danke xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 18:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ich suche Federn. Ich zahle 5 Kt pro Stück, wer toll, wenn jemand seine abgibt. Einfach HA oder ENS Mein Pokemon Luzifer: [img]http://pokemongame.de.tt/users/memory/pokemon/show.gif[/img] Besuche Luzifer hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Wasabis! Angebote unter bis OP werden bevorzugt behandelt. Schickt mir einfach ein Handelsangebot! Blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel wieder J I G S A W - puppen!!!! (unbegrenzt) Immer her damit ! ! ! || unter OP || zum OP || oder bissn überm OP || schickt mir am besten gleich ein HA!! aber bitte KEINE WUCHERPREISE!!!! ich freu mich schon auf eure angebote ^^ thx shomma ^^ lg hide ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Geisha. Zahle maximal 400 Karotaler oder tausche gegen Items, die nicht in meiner unverkäuflich-Liste stehen. |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Sailor Kriegerin (für alle die sie wieder loswerden wollen, zahle mehr als der Shop^^) Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche je einmal: Kirschblüten [bezahle bis zu 12KT] Glühwürmchen [bis zu 9KT] Tief-Punkt [bis zu 17KT] Zuckerwürfel [bis zu 6KT] meldet euch einfach per ENS bei mir, ich beiße nicht ^^ ~~~ www.absolutely-black-rain.de.vu ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch... Kirschblüten und Sharingan!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 15:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| falls jemand das item bass übrig hat, ich würds gern nemen :D "Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kirschblüten 1x Sharingan Angebote via ENS/HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 15:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche Buchstaben: 2xZ 1xA 1xJ Kann mir da einer helfen? ~Thief FEAR STALKS THE LAND "I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster." RADIOHEAD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||