Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA Suche zudem endlich mal für mich das Alphabet. Ich suche noch: >>B,Z (zahle OP) >>S,N (höchstens 2 KTs mehr als OP) (oder tausche gegen M) Die günstigstens HAs werden angenommen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 20:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg jetz brauch ich ma dringend: - U - A - R ENS oda HA is mir egal I meet an Alien last night. I gave him my coffee. And in his gratitude... he ate my Spleen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) 1x Macht (biete bis zu 600KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi-Ticket (gefälscht) zahle maximal 9 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Wasabi. Einfach per ENS melden bei mir ^__^ Blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaanz dringend folgende Items: Ich (erledigt) Liebe A Bitte ENS an mich!!!! ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 14:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| connichiwa! Ich bin an dem "Schal grün-silber" interessiert. Der Preis sollte nicht wesentlich hörer sein als der OP Gracias ^^~ Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche eine "Enterprise"... Bitte ENS an mich! Danke Deanna Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Dragon-Angel für das Item "Ich" Liebe und A fehlt nach wie vor! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche -Krischblüten -Feder -langer, schwarzer Mantel |
|||||||
|
||||||
| Dankesehr! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 15:37:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche rosarote Brillen für je 7~8kt. Ich will noch über 10 Stück von daher wird die Suche wohl noch ne Weile aktuell sein.. Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn der Liebe ist die Liebe genug. |
|||||||
|
||||||
| weiterhin: sweat-drops bis max. 3kt nehme HAs sofort an (bin heute aber nicht mehr on ^^") danke ^_^ |
|
![]() |
||||||
| hoihoi. ^____^/) iiich suche eine meerjungfrau. :3 ich denke, ich kann die nötigen kt nun aufbringen, macht mir ein angebot, zahle gut. ^^v danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 16:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch ein Katana! ^^ suche das schon sehr lange es hat sich aber noch keiner erbarmt XD ich bezahle auch weit mehr als der OP... ^^ bitte eine ENS an mich! Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Death Note > Tod (Azubi) biete je min. 400 KT bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Drache -Jack Sparrow zahlung: verkäufer sagt was er haben möchte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ------- Silver Wie ein Gesicht aussieht, entscheiden die Augen des Betrachters. Wie ein Stimme klingt, entscheiden die Ohren des Zuhörers. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 19:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Buchstaben:
Jeweils einmal. Ich weiß nicht genau wie viel jeder Buchstabe wert ist - auszugeben habe ich inzwischen noch 9 KT. .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 20:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Art is love! ♥<< U don't know my name? Call me danna... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 16:12:42 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: Buch ne Macke Fussel Keks *flausch* " " (bitte keine Wucherpreise ^^#) und die Buchstaben 1xA(ich wieß ich weiß..schwer zu kriegen ¬.¬) 1xK und suche so viele Naruto-Items die ich bekommen kann ^^ (Ramen,Naruto,Stirnband) (kein shippuuden oda Kunai mehr xD) Habe aba zur Zeit nur sehr wenige KTs v.v bitte vorher mit einer ens melden oda gleich nen ha machen *kann aba dann sein das das ha abgelehnt wird ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zaubertrank. Bitte nicht teurer als 15 KT und zuerst per ENS melden, HA mache ich. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleiner Bruder Angebote via ENS an mich ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nach wie vor: soul candy -> ens Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend,da es ein Geschenk werden soll zahle OP für das Vieh x3 danke an darling und weiterhin: 1x 3. Horcrux um die 300 Kt Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 23:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen.. *_* Bitte schreibt mir doch ne ENS mit Preisvorschlag, wenn ihr einen abzugeben habt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Ei zum OP =D Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Schublade mit explosivem Nebeneffekt für 20 KTs (oder sagt mir wieviel ihr wollt.. xDD) Bitte ENS oder gleich ein HA, Danke <3 ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi-Ticket (gefälscht) zahle maximal 9 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||