Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Lichtschwerter ... ENS me ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 01:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche einen
Zahle _sehr_ gut. Wenn's sein muss auch in Raten. Biete auch andere Items od. Tofu oder sonstwas. -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xShinigami >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolke Wäre mir wirklich wichtig! ó.Ò Ich halte ebenso Ausschau nach Meerjungfrau und Phoenix, aber Wolke ist wichtig! XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
||||||
| Suche wie die meisten hier 1x Uke nennt mir euren Preis ich zahl fast alles^^ |
|
![]() |
||||||
| Auch ich suche mal wieder Items und zwar diese hier: - Seele - Kuss Bitte keine total utopischen Preise! :/ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin• Mafioso Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Phönixfedern Zahle max OP bitte gleich HA! Max. 3 Federn pro User~ Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine in beiden Farben Zahle 3 KT pro Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Katzenhaare und Go-Steine ^^ außerdem das Item Ramune. Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 2x Unendliche Geschichte Keine all zu teuren Angebote bitte. |
|
![]() |
||||||
| Schal-rot-gold OP-14 KT ~.~ Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut. Bitte per ENS melden. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Anzahl der Vererbungen ist mir egal Ich zahle bis zu 15 KT pro Buchstabe Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 14:06:52 | |||||||
|
||||||
| Führe meine Suche fort ^^ Suche: 6x Sailor Kriegerin Wenn möglich zum OP oder sogar drunter! Also, wenn sie jemand los werden will macht mir ein HA und ich nehme an, wenn mir der Preis zusagt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut (Keine genauen Preisvorstellungen, kann zahlen, aber keine Wucher. Würde auch gegen Vergil, Shikigami oder Dunkler Prinz tauschen) 1x Blanker Neid ENS oder HA. ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habs bekommen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 14:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Monokuro Boo für 10 KT :> 2-3 x Sünde Einen Vampir ^^ ( bin bereit einiges zu Zahlen,aber nicht übertrieben viel.!) Einfach HA machen^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 21:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 35 Kts >>1 x kleiner Prinz Zahle bis zu 20 Kts >>1 x B, E, F, H, K, N, O, R, S und X (Biete Tausch der selben Bucstaben an und/oder Kts) Zahle bei unvererbten Buchstaben mehr als den aktuellen Wert. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! => HA/ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 17:13:47 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche auch ein paar dinge, Uke!!!!! Buchstaben: S I A Nennt mir einfach einen betrag ich zahle gerne und auch in raten. lg ran |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 19:34:49 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 3.Überraschungsitem zum OP bitte gleich HA Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend einen Dragonball wer hat zufällig einen anzubieten? ;__; |
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 1x Pummeluffs Mikrofon Vererbungen sind mir egal. Ich zahle nur OP. Am Besten gleich HA schicken :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 15:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche das Item Auge,es wäre nett wenn sich jemand melden würde.Schickt mir einfach eine ENS oder ein HA mit eurer Preisvorstellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry wegen mehrfachpost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 20:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 01:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry wegen mehrfachpost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 20:33:44 | |||||||