Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Auch ich suche mal wieder Items und zwar diese hier: - Seele (zahle OP - 400 KTs) Bitte keine total utopischen Preise! :/ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Wolke Schickt mir einfach ein HA ^^ Nehme keine Wucher an, denn ich kenne den Wert ;) 1x Chocobo 1x Sephiroth Ich weiß das ich wahrscheinlich nie an eines der Items kommen werden, aber ich versuche es dennoch ^^ Tausche gegen so gut wie jedes Item aus meinem Invy (außer die von FF) und gebe auch noch KT dazu! Falls sich jemand erbarmt und eines der Items abzugeben hat schreibt mir bitte eine ENS! |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 35 Kts >>1 x kleiner Prinz Zahle bis zu 20 Kts >>1 x B, E, F, H, K, N, O, R, S und X (Biete Tausch der selben Bucstaben an und/oder Kts) Zahle bei unvererbten Buchstaben mehr als den aktuellen Wert. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! => HA/ENS |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Der kleine MUCC Bitte per ENS bei mir melden^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Yamato (Zahle OP bis höchstens 90kt- Einfach HA machen, das günstigste wird angenommen ^^) Seme (Zum OP) Shipuuden (OP- 15kt) Danke schonmal im vorraus ^^ ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 19:10:00 | |||||||
|
||||||
| Suche 10x Shikigami Angebot bitte gleich per HA. Die günstigsten werden angenommen. |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein SCHAF zahle über dem op und lasse auch mit mir verhandeln... Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheSchal rot-gold(Rechtschreibung lässt mich im Stich) OP - 14 KT Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 15:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Wolke** Phoenix* Nazgul Pyramid Head Auge Meerjungfrau * = Hat Vorrang! Würde mich über Meldungen freuen! ó.Ò Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Zwielicht Bin preislich nicht festgelegt oder beschraenkt, ich mags nur schnell haben *ls* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so cih suche 1 X Schrödingers Katze 1 x Seme-Gen einfach HA schicken wenn der preis stimmt nehm ich an Wahlspruch: FREIHEIT FÜR DEN LUSTPRINZEN!!!! copyright ©Mockajing 2008 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Handtuch - zahle 20 KT pro Stück. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin• Mafioso Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2 x Buchstabe A Wenn jemand diesen abzugeben hat, dann bitte HA oder ENS an mich. Bitte um faire Preise, aber ich kenne in etwa den Wert und werde mich sicher nicht lumpen lassen, auch etwas mehr dafür zu zahlen. ACHTUNG! Bitte mal reinschauen! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/81733/318796/ ~~ Ashiteru... watashi no bakemono~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Dunkles Magiermädchen", über den Preis lässt sich verhandeln. Allerdings müsste ich diesen dann in Raten abbezahlen. Für Angebote per ENS wäre ich dankbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 20:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Wolf Da es sehr wichtig für mich ist, zahle ich jeden Preis, den ich zahlen kann! Und wenn es sein muss in Raten oder mit einer Kombination von Replikanten und Kristallherzen oder so XD oder Tofu's was weiß ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x -chan zum OP Wer eins über hat, macht mir einfach ein HA. Danke^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: > Federn > Handtücher > Kekse > Prinz > Sklave > Mango (unvererbt) >>ENS > Nichts (dringend) Bitte ENS mit Angebot oder gleich HA. Danke! FAKE Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > unbegrenzt Panzer > unbegrenzt Gravitationsbombe > 1x Wolke Preis ist verhandelbar, bei Interesse, ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche:..............Zahle: Ausrede..............8KT Schlechte Laune......2KT Seto Kaiba...........100KT (in Raten) Eventuell tausche ich als Gegenwert auch: Schwert (Anfänger) Unheilartefakt halbes Herz Schachfigur (Bauer) Für dich +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 23:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestrichen. GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Hexe (old) -Rebellion Angebote bitte per Ens ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 20:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sammelfigur "Sesshoumaru"... Habs leider verpasst! Wer eines übrig hat, bitte bei mir melden, mit der Angabe des Preises! Gruß, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Zwielicht, HA oder ENS. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die Verkäuferinnen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:59:19 | |||||||
|
||||||
| suche aktuelle sammelfigur |
|
![]() |
||||||
| Suche S H A R I N G A N B Ö S E W I C H T Watashi wa Hatake Kakashi desu! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 17:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Utopisch: 1 x Sklave 1 x Uke Bei allen Items eine ENS ;) mit EURER Preisvorstellung. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||