Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| i've been looking for freedom~ xD *sing* ne, eher suche ich das hier *g* 1 x Seele zahle: OP - 350KTs ----> bitte mit sowenigen Vererbungen wie möglich! (mja, am liebsten wären mir keine x'D) 1 x Todsünde zahle: OP - 150KTs ----> hier wären mir die Vererbungen recht egal, aber desto weniger Vererbungen, je mehr KTs gibt es ^^ ~ bitte eine ENS schicken, Handelsangebote mache ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 15:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: [03-15 KT] ?? x Schnuller (pink) ♥[05-06 KT] ?? x Sammelfigur "Sesshoumaru" ♥ [01-02 KT] ?? x Bug [01-03 Kt] ?? x Geist (tausch auch gegen Items mit vergleichbaren wert aus meiner Verkaufsliste) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr!! __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 16:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche 1x Seme-gen 1x Seme-Shonen-Ei alles möglichst nahe am OP bitte per ens melden oder gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 17:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche auch was ^.~ > Kleeblatt > Punkt in Flensburg (alles auch mehrmals, wenns geht zum OP oder etwas drüber) enjiru Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 14:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erletigt. Danke an miharu91 ^^ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 15:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 20:13:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammel unbegrenzt: - Jigsaw-Puppe - Saurer Apfel ENS oder HA mit Angebot an mich! Ich kaufe auch mehrere gleichzeitig! hab genügend KT :) ACHTUNG: Bitte nicht überteuert anbieten! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 15:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt bloß noch das Item Meerschweinchen!^^ meldet euch bitte per ENS! danke^^ Kagome-onee-chan^^ Schaut doch mal bei meinen fanarts vorbei, würde mich echt freuen!^^ö http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=307926 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 164 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Dunkelelf Ich kann 143 KT anzahlen, den Rest würde ich in Raten (möglichst hoch, da ich demnächst wieder Mangas etc. für KT verkaufen will) abbezahlen^^ Freue mich auf eure Angebote^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Zwielicht und 1 x Liebe, genügend KT sind vorhanden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ein paar Items, die ich gerne haben würde. Kann mir Jemand helfen? Diese wären: 1 x Vampir 1 x Schlüsselschwert 1 x Uke 1 x Kirschblüten Bitte nicht zu teuer. Also den Einkaufswert nicht zu sehr übersteigend. Danke >^^< Lasse aber auch mit mir handeln, oder kann auch Raten bezahlen. Vielen Dank! ╬I´ve always been protectet... This is vexing... I thought that is my turn to protect my important people. But all I´ve been doing was watching their backs. Everyone this time... Please watch my back!╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: > Federn > Handtücher > Kekse > Prinz > Sklave > Mango (unvererbt) >>ENS Bitte ENS mit Angebot oder gleich HA. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 20:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > unbegrenzt Panzer > unbegrenzt Gravitationsbombe Preis ist verhandelbar, bei Interesse, ENS. Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1xAlbino 1xMafioso Bitte mit Preisvorstellungen an mich per ENS, bitte keien völlig überteuerten angebote ^^" I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, suche immernoch ganz ganz dringend das Item "Vampir" ;__; Bin bereit weit über OP zu zahlen, Würd mich sehr über ENS/Angebote freuen!!! |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hab meinen Noah jetzt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 08:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] außerdem noch: Geisha [ca 900KT] Preise sind nicht fest... man kann mit mir reden... also bitte meldet euch. Danke =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items - Bratsche (50 Karotaler) - Handtuch (50 Karotaler) - Legolas (XD tausche auch gegen andere items, zahlen könnte ich aber auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 11:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Wolf Da es sehr wichtig für mich ist, zahle ich jeden Preis, den ich zahlen kann! Und wenn es sein muss in Raten oder mit einer Kombination von Replikanten und Kristallherzen oder so XD oder Tofu's was weiß ich xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 23:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Prinz Bin recht flüssig, aber bitte keine Wucherpreise.. <3 Just because I'm losing Doesn't mean I'm lost Doesn't mean I'll stop Doesn't mean I will cross |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder was, da ichn paar Sachen verpasst habe: (irks, bin eindeutig zu wenig auf animexx... Zack Fair geb ich mal realitätsnah gleich auf xD) 1 x Joker 1-2 x Wodka 1 x Vicodin Macht mir einfach ein Angebot, gerne auch gleich HA! Zahle aber nicht allzuviel über OP und komme morgen (bzw. heute) wahrscheinlich nicht ins Internet, also wird wahrscheinlich übermorgen das jeweils beste Angebot angenommen =) Sammle außerdem immer noch - Go-Steine - und gebe 3,5KT pro Stein (vererbungen egal...) also falls jemand welche abzugeben hat... immer her damit, würde mich freuen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fang jetzt mal an vorsichtig weiter zu suchen Suche 1x Blut (keine genauen Preisvorstellungen, kann zahlen, aber keine Wucher) ENS oder HA. 1x Blanker Neid [EDIT] SRY für das 2 mal Posting auf einer Seite habs erst jetzt gesehen! ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 17:36:22 | |||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 04:59:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sammelfigur "Sesshoumaru" Zahle gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zum OP [14 KT] oder drunter das Item ~Buch (keine Ahnung, ob es mehr Wert ist, würde mich trotzdem über eins zum genannten Preis freuen) Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such weiterhin 1 x Seele (OP - 350KTs) 1 x Todsünde (OP - 150KTs) ^-^ bitte mit recht wenigen Vererbungen, je weniger desto mehr KTs gibt es! |
|||||||