Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 15:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr- ^^ ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 21:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Phoenix Hexe "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
|
||||||
Bezahle den OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 16:23:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: > Federn > Handtücher > Kekse > Prinz > Sklave Bitte ENS mit Angebot oder gleich HA. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dunkelelf Ich kann 140 KT anzahlen, den Rest bezahle ich in Raten ab^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ Ma Schatzi Lexxy *///*~♥ Ich liebe dich! ~COSPLAY AN DIE MACHT!!~ °~KSSV und Ramen-Junkies 4 ever~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 19:50:48 | |||||||
|
||||||
| Hey ho^^ Ich suche das Item >Sharingan Und wäre bereit dafür... 100 Karotaler zu zahlen - wer mehr will, müsste mit einer Ratenzahlung einverstanden sein >_< |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 18:35:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3 x Altar. » nicht sehr weit über dem OP. » einfach ein HA machen, bitte. » Wichtig: Ich bin erst nächsten Mittwoch wieder online, habt also bitte etwas Geduld. Am besten auch keine ENS schreiben und mich fragen wegen dem Preis, da ich sie bis dahin nicht beantworten kann. D: Tut mir Leid. maii. Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es sehr unwahrscheinlich aber: ICh suche einen ZACK Fair T_T bitte nicht zu weit über den OP hinaus ens oder gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 19:50:14 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Juwel Und 1x Sharingan auf Raten |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1x kleiner Prinz ^^ Einfach per ENS melden. Wenns nicht weit über den OP ist, dann kann man mir auch gleich ein HA schicken ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Noah. Biete 65KT. Vererbungen sind mir egal. Gleich HA oder ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein halbes Herz ,zahle 5 Kt dafuer q0q~ biite per ens melden qqv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Saurer Apfel Zahle bis zu 12 Kts >>1 x kleiner Prinz Zahle bis zu 20 Kts >>1 x B, E, F, H, K, N, O, R, S und X (Biete Tausch der selben Bucstaben an und/oder Kts) Zahle bei unvererbten Buchstaben mehr als den aktuellen Wert. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! => HA/ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Zwielicht, genügend KT vorhanden. HA oder ENS. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 17:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch "Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild" wer es verkaufen mag bitte ens mit angebot an mich senden danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 01x kleiner Prinz 01x Rabe 02x 9 (unter Op) 02x Freundschaftsband 01x Sonnenblume (unter Op) ??x Schal grün-silber (Op-12) ??x Schal rot-gold (Op-12) ??x kleiner Fluch (Op-2) ??x Schüler (unter Op) macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 00:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x A 1x E Oder I pls erst per ENS melden oder vll auch HA solang die nicht zuuu teuer sind XD danke im Vorraus Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 2xZanpakutō >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: HAMSTER!!! Vererbungen egal zahle gut! macht mir einfach ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin• Mafioso Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Wolke Schickt mir einfach ein HA ^^ Nehme keine Wucher an, denn ich kenne den Wert ;) 1x Chocobo 1x Sephiroth Ich weiß das ich wahrscheinlich nie an eines der Items kommen werden, aber ich versuche es dennoch ^^ Tausche gegen so gut wie jedes Item aus meinem Invy (außer die von FF) und gebe auch noch KT dazu! Falls sich jemand erbarmt und eines der Items abzugeben hat schreibt mir bitte eine ENS! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche zum OP [14 KT] oder drunter das Item ~Buch (keine Ahnung, ob es mehr Wert ist, würde mich trotzdem über eins zum genannten Preis freuen) Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit... ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 20:48:12 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Plektrum ENS (bitte um Preisvorschlag) =3 LG |
|
![]() |
||||||
| Suche: WICHTIG wäre mir: Wolke! Hexe Phoenix Nazgul Freue mich immer über Meldungen. *lol* "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 16:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt :D "Willkommen!", rief er. "Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts. Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! - Danke sehr!" (Albus Dumbledore) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 19:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich suche mal wieder Items und zwar diese hier: - Zwielicht - Seele - Freundin Bitte keine total utopischen Preise! :/ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||