Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Seme-Gen ~ zahle je 80 KT (verhandelbar, sofern das Item nicht allzu viele Vererbungen hat) ENs oder HA 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und ein weiteren Bücherwurm such ich zahle 4-5 KT!! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Mana Angebote bitte per ENS ^-^ »Une rose éternellement« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Mana Zum OP! => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 1x Wiesel Schick mir einfach ne ENS oder hinterlass mir einen Eintrag im GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammmele Visu Zahle 32KT höchstens~ wartezeiten für KT sind in Kauf zu nehmenAnfrage schicken^^ |
|||||||
|
||||||
| hey ^^ ich suche immer noch die buchstaben -K und -A Außerdem suche ich das item - erdbeere |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 20:24:01 |
|
![]() |
||||||
| Suche einen Niemand <3 ENS mit Preisvorstellung an mich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery 1x Macht Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab mein Katana gefunden. ^^ Dankeschön HikariYami Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:13:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche einen Pokéball, zahle mindestens OP, je weniger Vererbungen, desto mehr bin ich bereit zu zahlen. PM me MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kirschblüten einfach ne ENS an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche 3. Horkrux, da ich nur 200 KT habe müsste ich den Rest per Ratenzahlung zahlen. Bekomme 2 KT pro Tag Würde eine Menge dafür zahlen, jedoch nicht mehr als 300 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 20:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Schublade mit explosivem Nebeneffekt für 20 KTs Bitte eine ENS oder gleich ein HA, Danke =) ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Hexe(old) ---> wenn möglich günstig Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Schokolade möglichst unvererbt! ENS / HA GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 15:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Katzenohren (kann im Moment nur 20 KT's aufbringen ... wem das zu wenig ist, dem könnte ich Ratenzahlung an bieten) bitte erbarmt sich wer >.< gleich Handelsangebot LG, Angel~ Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer - Soul Candys Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Das Flirtparadies 1x Kirschblüten 1x Lolli 1x Schulter zum Anlehnen 1x Sharingan (schätze wird keiner verkaufen aber nen Versuch isses wert^^°) Angebote via ENS/HA bitte ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 22:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erm, ja, thx, für's Erste genug ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 14:01:24 | |||||||
|
||||||
| 1 mal Sonnenstrahlen |
|
![]() |
||||||
| hoi~ also ich suche 2 x Katzenklo Angebote bitte per ENS! |
|||||||
|
||||||
| ^^ ich suche das Item : Absinth ~ "Bitte nicht viel über OP" n bissken geht , aber net zuviel O~ thanx a lot |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ein "M" und ein "Death Note". "And I guess I'd rather die than fade away..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 18:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz >> ENS mit Angebot - keine direkten HAs << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Tentakel > Drache > Elf > Schutzengel > Prinz Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: Chocobo, Elf, Göttin Bei folgenden Items liegt mein Grundangebot bei 1.000 KT welches von Euch ausbaufähig ist. (Dient um zu zeigen dass ich z.B. keinen L für 10 KT suche) Hölle, L, Luzifer, Raito Macht ihr bitte die Angebote, denn ihr wisst was ihr dafür wollt, und für wieviel ihr es hergeben würdet. Die KT sind vorhanden, und damit sind nicht die OP KT gemeint. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche wieder Buchstaben diesmal I bitte handelsangebot machen. Bin bereit bis zu 30 karotaler für beide Items zu zahlen, wenn sie bisher unvererbt sind Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 19:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Höhepunkt Dämonflügel egal wieviel vererbt Ens oder GB, mit preisvorschlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und ein weiteren Bücherwurm such ich zahle 4-6 KT!! und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi-Ticket (gefälscht) zahle maximal 8 KT Connichi Eintritts-Tattoo zahle maximal 6 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war leider nicht dabei ;__;") zahle maximal 8 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 8 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 20:01:37 | |||||||