Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche inzwischen verzweifelt: > Tentakel > Drache > Zauberer Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche ein Schaf. Möglichst zum OP, 2-3 KT drüber sind auch noch ok. Gefunden. Danke an darling A story never told... A journey you will never forget... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 20:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Seme-Gen ~ zahle je 80 KT ENs oder HA 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 19:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-3 KTs das Stück ^^ Bei mehreren zahle ich auch mal etwas mehr. => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Mana Zum OP! => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ such 'R' zahle bis 11KT oder tausache auch gegen C oder andere Itemes (aber bite vorher fragen ^^ gebe NICHT alles weg) bitt per ENS melden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Wuschelgedöns Eier 2x zum OP einfach HA schicken^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Sharingan **dringend** 1 x Sense +Angebote an mich +Tausche evtl auch (auch reales ^^) Für ne freundin ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 17:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte einfach mal mein Glück versuchen. <3 Angebote bitte per ENS an mich. Domo arigatou gozaimasu "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEFUNDEN kein bedarf mehr, danke ^^ ---------------- GAINAX-Joint dringend gesucht! ich zahle ca 10 Karotahler, es läst sich noch verhandeln ... bitte meldet euch *smile* Keine meiner Übertreibungen wa so masloß wie die wirklichkeit ..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 15:02:33 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1 x Sünde |
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks O.O bitte....bin ein kekssüchtiges monstrum....seid bitte fair...hab echt nur gaaaaaaaaanz wenige KT's und wenn ich wenige sage miene ich auch wenige..... Babbl: Ach stimmt deine Haare brechen ja nach ner bestimmten Länge ab...haste mal erzählt... Mellü: verdammte EMO's...ich hab Emo-Haare...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP Bitte gleich ein HA ^^ und 1 x Drache *einfach mal versucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Vasen ^^ Preis ist verhandelbar - zahle gut! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 01:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ? x Herz 1 x Sünde für den Kaufpreis -> 3KT bzw 5KT Bitte melden My soul is frozen and it's tied... My ears find no voice of you... My legs torn in sadness... I'm standing in the darknes... I can never go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Galacticas in "größerer" Anzahl. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| sweat-drops! bis max. 3kt nehme HAs sofort an danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery 1x Macht Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 18:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ConHopper orden die ich noch nicht habe! ^___^ 2 KT pro Oden oder Itemtausch. Einfach per ENS melden ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Elf Ich zahle sehr gut! Angebote per ENS bitte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Sarg (OP wäre klasse, ansonsten HA/ENS) Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Yay, alles gefunden! :D 4 x Danke an tigerente 1 x Danke an Tsumugu-Tachibana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 14:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :3 Ich suche // Danke, hab ihn <3 Nobody's perfect~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 19:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, editiert. ^^ Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=376 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 16:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
die da wären: 1x J (zahle hier max. das doppelte vom OP also 6 KT's) 1x M (ebenso hier, also auch max 6 KT's) Gleich Handelsangebot ^^ erledogt =D LG, Angel Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 15:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Sünde und Macht. ^^ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor einen Bishounen. Biete KT und/oder Reales (Manga, Merchandise, Doujinshis oder würde auch ne Scanlation nach Wahl machen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche dringend die Buchstaben: -A -I Biete pro Buchstabe bis zu 10 KT! Hoffe mir kann jemand helfen... Danke im vorraus, Charlyn ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gaaaaaanz dringend die Buchstaben A und S! Bitte ENS an mich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candys Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||