Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer > Death Note und > Tod (Azubi) biete je min. 400 KT >.< Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche Bustaben! Um genau zu sein: G, A, C, K, T Verkauft mir die jemand? Wenn ja kann er sich ja mal melden Hasse mich… bemitleide mich Quäle mich… Zerbreche mich Schlag mich… Stoppe mich Verletze mich… töte mich |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 15:33:22 |
|
![]() |
||||||
| suche: Biete 4 KT Bitte gelich HA ^^ ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Koinichiwa @ all. Ich suche noch 80 x Das Item Mana. Zahle Op oder höchstens 2 KT. Wenn es geht mit wenig verebungen maximal (2) ^^. Ansonsten suche ich das Item Gackt zahle 150 KT oder verhandelbar. Zahle auch sofort!!! Wenn es geht mit (0) vererbung oder höchsten mit (1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : zahle 1-4KT/Stk von mir aus gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 18:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke @ Murtagh!! *freu* ^3^ ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 14:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) 1x Macht (biete bis zu 800KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein "A" kann mir jemand etwas bieten? KT sind egal ~ jedoch habe ich erst 6 je mehr ihr wollt, desto länger dauert es, bis ich zahlen kann... +++ Izayoi no Tsuki +++ http://www.w-indszone.de.vu Deutsche Seite über die japanische Pop-Gruppe W-inds.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiterhin.. 1x 3. Horcrux um die 300 Kt oder Items aus meiner Verkaufsliste Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Drache (macht vorschlag) 4x Dragonball (könnte 150ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (macht vorschlag) Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such item herz bitte per ens~ ^o^ [My Brother, My Lover~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Zahnstocher. Bitte per ens melden (über Preis lässt sich dann ja reden ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche: 1x Sünde (zahle bis zu 12KT) 1x Fächer (zahle bis zu 8KT) Meldet euch einfach wenn ihr was loswerden wollt, pern ENS oder gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle OP-5 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Milleniumsring (zahle 170-220 KT dafür) Handelsangebot bitte an mich T_T ~۞~Durchsichtig, wie der Schein des Lichts, gefallen in die Dunkelheit des Nichts. Getroffen durch Worte voller Hohn, das war also der Menschen Lohn?~۞~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoihoi! ^_________^/) ich suche immer noch: 1x I ich zahle gut, möchte aber bitte ein konkretes preisangebot! danke! :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 17:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Soul Candys Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *kawaii* Möglichst nah am oder besser noch zum OP. Sofort HA bitte! Danke an Dragon-Angel Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:51:36 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [4x] *kawaii* zahle 3-4 KTs, nehme direkte HAs an *günstigere werden bevorzugt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 08:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 00:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... ~unbegrenzt~ Keks zahle bis 3 Kts pro keks Sternschnuppe zahle bis 5 Kts pro Sternschnuppe Einfach alles anbieten! Kann alle HA´s annehmen!!! Danke *_____________* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke! Deathhound When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 10:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 Katana -> wär bereit bis zu 50 KT zu bezahlen 1 Keks -> bis 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey .. Ich suche einen "Engelsflügel" ("Flügel (Engel)") ... Bin mir sicher, dass ihn mir keiner zum Originalpreis gibt, aber solange du nicht sooooo viel daafür haben willst, bin ich gewillt, auch über OP zu bezahlen ... Ratenzahlung wäre lieb .. muss aber nicht ... wäre aber lieb ^-^ ENS me, plz ^-^ Pitiful shadow cloaked in darkness Thy actions cause men pain and suffering Thy hollow soul drowns in thy sins How would you like to see what dead is like ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Yaoi-Fanfic (möglichst unvererbt!) Bin bereit je nach Vererbung sehr viel zu zahlen ~ ENS / HA GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute^^ Ich suche ein paar Items und hoffe, dass mir da vllt der ein oda andere weiterhelfen kann^^ ~ Regenbogen [bis 25 KTs] ~ Rose [bis 18 KTs] Am besten gleich HA. Nehme dann jeweils das günstigste Angebot^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Seme-Gen (zahle je 80 KT) ~ Anzahl der Vererbung ist irrelevant 9x Ei (zahle je 4 KT) ~ müssen unvererbt sein >> ENs oder HA 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 14:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
~>Suche<~ *kawaii* zum OP bitte... entweder ENS oder gleich HA ;) Habs *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 19:22:10 | |||||||