Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer unbegrenzt "Netter Lehrer" Außerdem noch "Das Flirtparadies" ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle OP-5 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Erdbeer-Sahne-Torte Zahle OP-22 KTs das Stück. und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 19:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi-Ticket (gefälscht) zahle maximal 9 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Bug´s je für 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- Tod Biete:- KT |
|||||||
|
||||||
| Suche ein N und ein R! bitte realistische preise... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Liebe Ha an mich nehm das günstigste an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche... 1x A Bitte direkt HA Bereue nie etwas was du getan hast wenn du in diesem Moment glücklich warst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 15:47:08 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch den 2. Horcrux! Biete 40 KT! Schickt mir 'ne ENS! Ich warte! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaaaaaaaaaaanz dringend ein Desweitern suche ich noch Kekse pro Keks 3 Kts! Und Sternschnuppe pro Sternschnuppe 5 Kts! Einfach alles anbieten!! Danke schonmal ^^" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 15:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Koinichiwa @ all. Ich suche noch 79 x Das Item Mana. Zahle Op oder höchstens 2 KT. Wenn es geht mit wenig verebungen maximal (2) ^^. Buchhstaben sind auch erwünscht mit wenig Vererbungen (1)(2) und keine Wucher Preise ^^ Ansonsten such ich dringen 1 x X zum OP oder ein paar KT drüber. Verebung so wenig es geht!!! Meldet euch erst per ENS^^ Thx^^ Gackt |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch unbegrenzt Fussel! Aber bleibt im Rahmen mit dem Preis;) Der Wischmop ist erst schön, mit ein paar Flusen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr Lieben Ich suche noch immer eine "Enterprise"... Bitte ENS an mich! Danke Deanna Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gefunden* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 17:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kissen Zahle 15 KT (zurzeit leider nicht viele KT hab) *schnief* Ich hoffe dennoch, es besitzt jemand ein Kissen. Ich brauch's ganz dringend.*.* Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 800KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf gut Glück (da es in letzter Zeit äußerst rar geworden ist :/)suche ich jetzt ein 'N'. Zahle bis zu 10 KT. Einfach ein HA schicken. ^_~ LG, Rum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 21:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Drache (macht vorschlag) 4x Dragonball (könnte 150ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (macht vorschlag) Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
||||||
| .. ... .... |
|
![]() |
||||||
| weiterhin ~ 1x 3. Horcrux noch dazu ~2x Ramen (1 Schüssel) (für je 8 Kt) Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Fruchtzwerg zum OP oder drunter zum Ratenzahlen!!! Bitte per ENS melden! Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Also ich suche günstig: -Sternschnuppe -Schatten Danke an Lycia^^ Macht mir einfach Preis-Vorschläge^^ Am besten gleich HA^^ GreetZ Lulu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 21:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich Suche: 1xRegenbogen 1xSonnenblume 1x N bitte ENS an mich lg winterblut Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau Das letzte Gold verfallner Sterne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 15:21:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Chaos Würde bis zu 160 KT dafür zahlen. Bitte schreibt mich mit eurem Gebot per ENS an. |
|||||||
|
||||||
| Gefunden THX |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 11:54:45 |
|
![]() |
||||||
| !!! SUCHE DRINGEND !!! [ 1x ] N [ 2x ] I ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: 1 x Handtuch und unbegrenzt Gummipunkte (höchstens 3 KT)! Am besten direktes HA! ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche folgendes: 1x raito: biete 3000 kt sofort oder 1x Shinigami: biete 1000 kt oder 1x L: biete ebenfalls um die 3000 kt per ens oder ha melden^^...ich zahle eventuell auch mehr^^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Freundschaftsband das gleich 4 mal.^^ zahle je 7KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 19:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ^^: Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 10 erstmal) Brettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis 30 KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) Prinzenrolle (bis 2 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 40 Prinzenrollem 5.0 pro) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an:
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Nehme direkte HA bevorzugt an ~Bei Angeboten bitte je Item ein HA ~Näheres per Absprache •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||