Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Bug´s fur je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 22:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was neues ^^' Suche 1 x Eunuch Bitte euren Vorschlag als ENS oder HA Kann auch ruhig als unverkäuflich gesetzt werden, da er für mich ist Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe kosequent bei der Suche *sigh*: > Tentakel > Elf > Schutzengel > Vampire Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle OP-5 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Erdbeer-Sahne-Torte Zahle OP-22 KTs das Stück. und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Pikachu Preis verhandelbar! => ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 10:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Politiker Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Drache (macht vorschlag) 4x Dragonball (könnte 150ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (macht vorschlag) Ich kann bezahlen, keine frage, denn Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln, was ihr für vorstellung habt. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch immer noch 1x Chaos Biete 200 KT, lasse aber gerne noch über den Preis mit mir verhandeln. Bitte melden, wenn jemand seins verkaufen würde. |
|||||||
|
||||||
| such... -drache- (wer nicht.. XD) sollte ein wunder geschehen und jemand seinen tatsächlich verkaufen, bin ich sehr glücklich xD hätte bar ~500kt, schreibt mich mit euren preisvorstellungen an |
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben R Würde mich über ein Angebot freuen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 13:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kissen Zahle bis 20 KT. *schnief* Ich hoffe doch, es besitzt jemand ein Kissen und möchte es los werden^^ Ich brauch's nämlich ganz dringend.*.* Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
Ich suche: HOUSEarzt (also Hausarzt xD) Ich habs endlich geschafft, die 111 KT zusammen zu kratzten *_*; Deswegen kann ich nur den OP bezahlen.^^' Und am Besten wäre es, wenn es wenigere Vereerbungen sind^^' -> ENS/HA - don't care~ "Jede Minute, die wir einander nicht lieben, weint sicher irgendwo ein Möpschen eine bittere Träne." - HOUSE, M.D. - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -"Schmetterling" zum Tausch gegen "schwarze Katze" -Katana Sammle auch *kawaii*.Kaufe es euch bis max. 4 KT ab.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche folgende buchstaben: A (2x) N (2x) zahle 15 kt für einen buchstaben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Kreuz >>> ENS <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 07:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Macht mir Preisvorschläge per En oder von mir aus gleich ein HA, nur bloß keine "wie viel würdest du zahlen"-Ens!! >_______< Ich möchte von EUCH einen Vorschlag hören! Zahle auch gerne über den OP, aber bitte kommt nicht mit wucherpreisen an^^'' Danke im vorraus ^____^ > Ich werde natürlich editieren sobald ich was gefunden habe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Freundschaftsband das gleich 4 mal.^^ zahle je 7KT alles bekommen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 10:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - items bekommen - :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 23:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mir endlich einen langen Wunsch erfüllen! ich suche Catboy oder.. Catgirl oder .. Catgirl (2 Generation) ich biete 240 KT!!! |
|||||||
|
||||||
| Suche den 2. Horcrux! Zahle 45 KT! Bitte schickt mir 'ne ENS! Kann sein, dass ich erst morgen antworte, aber tut's auf jeden Fall! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| sucha alle buchstaben außer buchstabe d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Gold 1x Plakette: Bayern sind intelligenter 1x schwarz 1x Nationalflagge: Deutschland zum weiterverschenken PS: bitte keine Wucherpreise <.<v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 19:06:44 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x "M" 2x "Y" 1x "T" 1x "E" !!~Zahle bis zu 10KT~!! !!Oder trausche meine eigenen Items!! Bitte in Gestebuch melden!! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x Kissen Zahle bis 20 KT. Ich hoffe doch, es besitzt jemand ein Kissen und möchte es los werden^^ Ich brauch's nämlich ganz dringend.*.* Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer 1x Chaos Bitte meldet euch per ENS. Zahle gut (und ich meine damit nicht den OP!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: HOUSEarzt (Hausarzt xD) Am Besten wäre es, wenn das Item wenige Vereerbungen hat. Zahle bis zu 113 KT, mehr hab ich im Moment nich' ^^' -> ENS/HA (don't care) "Jede Minute, die wir einander nicht lieben, weint sicher irgendwo ein Möpschen eine bittere Träne." - HOUSE, M.D. - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche *kawaii* zahle nur 3-4KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Pikachu". Preis is verhandelbar!!! Alda... Es gibt Menschen die ham einfach gelitten! (lol?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ... Ich suche "Flügel (Engel)" bitte nen fairen Preis .... Preisvorschlag, bitte, bezahle natürlich etwas mehr ..... nyu .. ENS me, plz ... Pitiful shadow cloaked in darkness Thy actions cause men pain and suffering Thy hollow soul drowns in thy sins How would you like to see what dead is like ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Macht mir Preisvorschläge per En oder von mir aus gleich ein HA, nur bloß keine "wie viel würdest du zahlen"-Ens!! >_______< Ich möchte von EUCH einen Vorschlag hören! Zahle auch gerne über den OP, aber bitte kommt nicht mit wucherpreisen an^^'' Danke im vorraus ^____^ > Ich werde natürlich editieren sobald ich was gefunden habe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 20:36:08 | |||||||