Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Erdbeer-Sahne-Torte zahle OP-22 KTs das Stück, >>-Depressive Rauhfaser-Tapete zahle OP-10 Kts das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA und >>-Pikachu zahle 40 KTs [Preis verhandelbar!] => ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 21:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Stachelhalsband zum angemessenen preis Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 15:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 7mal "rosarote Brille". Ich bin bereit pro Stück bis zu 9kt zu zahlen.. Weniger wäre mir natürlich lieber.. Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn der Liebe ist die Liebe genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Leutz, bräuchte dringend ein K also bitte melden ich wäre bereit für eines bis zu 15 kts zu zahlen.. mlg roys_Princess I´m Roy´s Princess Not Riza!!! *~♥~♥Hyde,gackt and Miyavi are the best!! I love you!! ♥~♥~* ♥ Roy Mustang ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ganz ganz dringend ein -katana preisvorschläge bitte per ens! ^^ You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
||||||
| ich suche ganz dringend ein fussel!!! bitte melden ^^ |
|
||||||
| Such immer noch verzweifelt den 2. Horcrux! Biete 45KT! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| Sammle nach wie vor Bäume. Zahle bis 8 KT Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche ganz dringend:Sharingan Zahle >200< KT sofort. ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt bei der Politikersuche für 90 KT Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe konsequent bei der Suche *sigh*: > Tentakel > Elf > Schutzengel > Vampire Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Kekse (bis 2 KT) > Schnee (bis 2KT) > <3 (bis 2 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xMilleniumsstab 1xMilleniumswaage 1xMilleniumsschlüssel I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
||||||
| Suche auch mal wieder. Brauche noch ein BR-Halsband biete zwischen 25-30kts dafür. Bitte schreibt mir ne ENS Schonmal danke im Vorraus Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
|
||||||
| Verbindet man Langeweile mit KT-Überfluss und öden Items im Shop, ja dann geht ein aurelialein schon mal auf allgemeine Itemsuche und entdeckte zufällig einen Ablassschein ! Also, wer einen für mich hat, bitte melden ;DDD Ich zahle mindestens 6 KT und höchsten 10 KT. Also entscheidet selber, was ihr mir antun wollt ;D Lasse vielleicht auch noch mit mir reden. Bin euch jetzt schon dankbar |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche das Item Drache!!! Macht mir ein Angbot per ENS *wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: -Sharingan (bezahle OP) -Naruto -Flirtparadies (bezahle auch 50 KT) -Wolke (20 KT) -Sensei (OP) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16859 meine Vorbereitung für nächstes Jahr *jetzt schon darauf freuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x H 1x Schwarz _sex, drugs and rock'n'roll |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche nach wie vor 1 x I bitte gleich ein HA Danke euch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Flirtparadies Bitte per ENS melden. ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Einen Marshmallow ^-^ Edit: Hab einen gefunden, suche beendet. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 03:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine "Yaoi-Fanfic" Macht mir einen Vorschlag per ENS kein HA Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Jigsaw-Puppen (unendlich!) Nehme auch mehrere zugleich~ Einfach Angebot per ENS oder HA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Death Note Zahle: bis zu 300 max. 400 KT (könnte 150 KT anzahlen und würde einige Items, wie Yin, Yang und Digimon verkaufen (wer von ca. nochmal 120 KT -> ca. 270 KT sofort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Schutzengel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Herz Kuss Küsschen Bitte eine ENS an mich schreiben =^.^= |
|||||||
|
||||||
| und weiterhin: sweat-drops bis max. 3kt HAs können sofort angenommen werden ;-) -danke- |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: 1x Vollmond ENS/HA Bitte keine Wucherpreise!! Sollte schon fair sein. Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch auf der suche nach einem A ._. und a ich jetzt schon sooooooo lange suche bin ich auch gewillt mal 15 KaroTaler dafür abzudrücken ._. Ist doch mehr als nur fair oder? *gg* bitte bitte ich brauche es ._.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : ~ Nichts ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 23:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Schaf Biete rund 40 Karo-Taler dafür. Wenn mir jemand eins anbieten kann, bitte eine ENS schicken! EDIT: Ich bin jetzt um einen schafen Freund reicher! Danke! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 09:19:00 | |||||||