Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe kosequent bei der Suche *sigh*: > Tentakel > Elf > Schutzengel > Vampire Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Kekse (bis 2 KT) > Schnee (bis 2KT) > <3 (bis 2 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 17:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer wird Politiker für 90 KT gesucht Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein I, bitte faire Angebote, soll ein Geschenk werden, Ens oder gleich ein HA an mich danke euch schon im voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| still searching for ~MANA~ zahle 1-4 KT/STK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 800KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lulu-lein is wieda auf der suche ^-^ Vllt hat jeamnd folgende Items an mich abzugeben? ~ Saft ~ Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle OP-5 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Erdbeer-Sahne-Torte Zahle OP-22 KTs das Stück. und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Pikachu Preis verhandelbar! => ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Bug´s fur je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x Kissen Zahle bis 20 KT. Ich hoffe doch, es besitzt jemand ein Kissen und möchte es los werden^^ Ich brauch's nämlich ganz dringend.*.* Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zig mal *kawaii* für 4 KT oder Items aus meiner Verkaufsliste zum Tausch! Liste im Steckbrief^-^ Bitte per ENS melden, oder auch sofort HA. Kann >fast< jedes HA annehmen xDD' make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
||||||
| Suche Uke-Shonen-Ei und würde dafür 15- 20 KT hergeben und ich suche *Kawaii* und gebe dafür 5- 10 KT her danke^^ dat Sora Hab beides bekommen danke. Schickt mir keine HA und ENSen mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 18:36:58 |
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: Autogramkarte (bis 09 KT) > (noch 10 erstmal) Brettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis 30 KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) Prinzenrolle (bis 2 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 40 Prinzenrollem 5.0 pro) 1 x Eunuch (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an:
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ganz ganz dringend ein -katana preisvorschläge bitte per ens! ^^ You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
![]() |
||||||
I´m Roy´s Princess Not Riza!!! *~♥~♥Hyde,gackt and Miyavi are the best!! I love you!! ♥~♥~* ♥ Roy Mustang ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 13:47:31 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch den 2. Horcrux! Zahle 45 KT!!! Einfach HA an mich! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| Suche 1xBanzai 51 (für 9 KT) 1xA (macht mir bitte faire Angebote) 1xNationalflagge Water seven (macht mir bitte faire Angebote) Alles bitte mit möglichst wenigen Vorbesitzern^^" Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 09:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin dringend! 4x Dragonball (könnte ca.150ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (würde ca50kt vorschlagen sonst > macht vorschlag) und sonst so: 1x Drache (macht vorschlag) Ich kann bezahlen, keine frage, denn Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln, was ihr für vorstellung habt. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kai, Jack Sparrow und Zauberer. Preise nach Absprache (bin flüssig). Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle unbegrenzt Jigsaw-Puppe!!!! (°ö°)// Angebote per ENS oder HA!! Ich nehme auch mehrere zugleich!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Foto-Gen -- Hab jetzt eins... dane noch mal. Denk immer daran, das zu vergessen, was dich traurig gemacht hat, doch vergiss nie dich dessen zu erinnern, was dich glücklich gemacht hat. Man vergisst nichts, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 13:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an abgemeldet^////^ Suche sie zwar immer noch *kawaii* Kann allerdings nur noch Items aus meiner Verkaufsliste tauschen. Wenn jemand mehr verkauft, würde ich auch reservieren wollen. make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 14:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche so Buchstaben: R, E, N und ein O Hatt die jemand von euch ?? Ó__Ò |
|||||||
|
||||||
| Hi! I such schon wieder was, nämlich ein WLAN-Kabel. ^^ Wenn möglich nicht weit über dem OP. Bitte Angebote per ENS. |
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 18:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Chaos Bitte schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Bin flüssig und würde nahezu jeden Preis bezahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend: • Sharingan Zahle >200< KT sofort. ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 14:57:37 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch den 2. Horcrux! Zahle 45 KT!!! Einfach HA an mich! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| Hab mein Kissen bekommen^^ Großes Dankeschön an: crimson_angel Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: HOUSEarzt / Hausarzt Zahle bis zu 115 KT & am Besten wäre es, wenn das Item wenige Vereerbungen hätte. [Edit: hört sich besser an xD] -> ENS/HA (don't care) ^^ "Jede Minute, die wir einander nicht lieben, weint sicher irgendwo ein Möpschen eine bittere Träne." - HOUSE, M.D. - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 17:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Nana Bitte direkt HA. Mada Mada Dane |
|||||||