Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 290 Kt 14x Vanille ~> bis 10 Kt 11x Regenwald-Patenschaft ~> bis 13 Kt ^^ freue mich über jedes angebot *.* alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 10:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Dragonil 20KT verhandelbar ich will das item unbedingt History, history. Do you know something about history? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 2x <3 für je 3kt^^ Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-15kt aller höchstes bis 20kt! oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 2.- Vererbungen sind mir total egal! 3.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 5.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 21:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... - Küsschen (bis zu 10 KT) - Papierherzen (bis zu 7 KT) - Windrädchen (bis 10 KT) Würde mich über eure Angebote freuen~ Und mein Invy auch. ;) lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Sebastian Michaelis zu 150 KT Entweder gleich Angebot oder erst ENS um vllt noch zu verhandeln ^^ zahle auch mehr, aber höchtens 220 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende: - Joker - Sebastian Michaelis am besten zum OP zahle aber auch mehr ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche (unrealistischerweise, aber träumen ist erlaubt oder? ;D ) 1x "Dr. House" zum OP (15 KT) bis max. 25 KT. Falls sich irgendwer meiner erbarmt, gleich ein Handelsangebot. Ich meine, ihr könnt mir auch gern ne Ens schreiben und schauen, ob ich auch symphatisch bin oder so xDD Mir egal^^ Ich verkaufe es definitiv nicht weiter, kann also meinetwegen auch markiert werden. Ich spüre nicht die Strafe des Todes- Oder die Erlösung? Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;) Vincent ♥ xD |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen =3 suche das Item Liebe für 20 bis max 40 KT bitte nen HA oder ENS THX >__< *~Akuseru アクセル~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Eiswürfel für nicht mehr als 5 KT. |
|
![]() |
||||||
| suche: Dragonil zum OP bis 20 KT sammle: Sora zum OP bis 15 KT einfach HA schicken danke x3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zwei Items. Kain & Bitte gleich ein HA machen ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 13:16:34 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 13:32:28 |
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche das Item danke hat sich erledigt ^^ Danke im vorraus. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´m the blonde evilist Imperator!!! (gibts des Wort überhaupt???) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 19:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sebastian Michaelis zu 200 KT (Preis verhandelbar) Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 11:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAB ALLES WAS ICH WOLLT DANKE ^^ Lebe deinen Traum und greife nach den Sternen. Glaube an dich, und du wirst sehn, das Leben wird noch weiter gehn~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 14:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: 1x Bestialische Schattenmonströsität Bongo Bongo (35 KT) 1x Masterschwert (80 KT) Bitte direkt ein HA an mich! Danke1 LG, Twilight_Link Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 11:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch dringend [1 x] Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo zahle 12 KT [? x] Ball-Jointed Doll zahle 8 KT Über Preise lässt sich immer reden^__^ Danke Tiger^,~ PS: Sollte ich noch ein Zelda ITEM vergessen haben, das NICHT in meinem Stecki steht, bitte HA machen, danke sehr^__^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche >>Ciel Phantomhive<< Ich müsste auf Raten bezahlen, würde mich auf ein faires Angebot freuen ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Death Note [ Macht mir ein Angebot, denke hab genug KT :D' ] Ens oder HA ● ChinYoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 00:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1 x Shinya Zahle mindestebs 50KT, geht aber auch noch bisschen mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 12:32:34 | |||||||
|
||||||
| nichts mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 14:57:40 |
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke an abgemeldet! ^-^ Axel: Come on, Come on! Move a little closer... Wenn ihr das hier anklickt, seid ihr tot! 8! Das ist 8!Wir haben ihre Freunde umgebracht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 18:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: Bankai ________________ je 25 KT Shikai ________________ je 05 Kt Soul Candy ____________ je 05KT Sakura ________________ je 10-15 KT Hanabi _________________je 05 KT :3 (>^o^)> Shippu |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 15:32:24 |
|
||||||
| Danke *-* Ich hab :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 17:44:31 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 20:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. ich suche hinata. (max. 18 kt) und ciel phantomhive sowie sebastian michaelis (da würde ich auf raten sogar je mehr als 150 kt zahlen!!!] - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||