Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item "A" über preis lässt sich verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also per ens *vergessen hat hinzuzuschreiben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ist erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 10:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 290 Kt 14x Vanille ~> bis 10 Kt 12x Regenwald-Patenschaft ~> bis 13 Kt ^^ freue mich über jedes angebot *.* alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 16:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt - Loco Roco - Patapon zum OP :] einfach HA machen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 09:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche x1 "Dr. Cox" - wenn möglich unter 3o KT. |D' _________ ♠ Nebelstreif | Nebelchen | da neko <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen.. ich suche einmal das Item 'Itachi'. möglichst nah am OP (9 KT) wär natürlich schön, aber ich bin bereit auch mehr zu zahlen. Nur bitte kein Wucher! Bitte dann gleich HA an mich ^^ LG One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 10:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 10 KT pro Stück... (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 13 KT zu bezahlen) Freu mich auf eure HAs!! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 2x <3 für je 3kt^^ Sammel unbegrenzt(no limit!) animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory-werhat.php?item=2500&]Supernatural 5-15kt aller höchstes bis 20kt! oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 2.- Vererbungen sind mir total egal! 3.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 5.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schal rot-gold für 10 KT Bitte macht mir ein HA ^_^ Danke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 10:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items 1x "Nationalflagge : Deutschland" zum OP [20KT] bis 30KT 1x "Nationalflagge : USA" zum OP [16KT] bis 20KT 1x "Hetalia-Land" zum OP [05KT] bis 15KT Wenn sich jemand davon trennen würde, bitte ich um ein direktes Handelsangebot Free to be you and me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche das Item: Dante Ich würde 500-600kt dafür ausgeben. Bitte macht mir doch einen Vorschlag, oder ein HA :3 !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Suche ~ 1 x Piano Ab OP - 60 KT wäre lieb~ Bitte gleich HA~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Den 3. Horcrux. Gegen faires Angebot. Und Severus Snape. Zahle gut. Bitte ENS an mich Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 15:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaanz dringend: Strohhut [original preis: 10 KT) ICH ZAHLE 15-18 KT!!!! |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------------- !!!Gewinnt 100KT bei meinem Wettbewerb!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 15:20:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 13x Erfahrungspunkt (je 1 KT) 1x 1UP (1 KT) 1x Bonus-Leben (4-5 KT) MELDET EUCH ^_^ Bitte :3 Ansonsten HA. ^^ Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x "Fußballer" bis maximal doppelten OP. Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Shinya EDIT: Hab ihn, danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 19:35:14 |
|
![]() |
||||||
Ich sammle unbegrenzt vieleAmöben Ich zahle gerne bis zu 3 KT, wenn ihr sie teurer verkaufen möchtet, gebt bitte einen Grund dafür an und ich überleg mir dann, ob ich das HA annehme^^ Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine ENS schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer verzweifel: 1 x Shinya bin auch durchaus dazu bereit mehr als OP zu zahlen "Some think, we, the Dark Others are evil. That's not true! We're just fair. Proud, indipendent and fair. And we make our own decisions." |
|||||||
|
||||||
| ich suche weiterhin dringend das item für KT unbegrenzt APTX 4869 - 0 - 1KT tausche auch gegen items (APTX is mein sammelitem) tauschitemliste hier einsehbar ^.^ |
|
||||||
| Bin schon seit längerem auf der Jagd nach einem bestimmten Item! Drache - 120 KT Ich lass auch mit mir verhandeln ;) Würde mich sehr über eine Antwort freuen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 16:49:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -unbegrenzt Kranich ( 0-1 KT ) -Portgas D. Ace ( 35-40 KT ) -Espada ( 5-7 KT ) -Feder ( 1-5 KT ) -Kirschblüten ( 6-10 KT ) -Kyo ( 5-12 KT ) -Ren ( 10- 15 KT ) -Brook ( 5-15 KT ) Wer ein Item verkaufen würde macht mir bitte ein HA oder schreibt mir eine ENS! Preise sind verhandelbar! Ich freue mich wenn ihr euch melden würdet!! Besucht mich auf meinem Profil und schaut euch ruhig dort um! Zur Zeit verkaufe ich viele Item´s! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/496293/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammelfigur "Walter C. Dornez" > Sammelfigur "Conan Edogawa" > Sammelfigur "Heiji Hattori" > Sammelfigur "Koji Nanjo" für ca. 15 KT. Macht mir einfach en HA. Ist verhandelbar ;) "Talk to me or talk to god" -Altair- "Our Life is made by the death of others" -Leonardo da Vinci- !!!KLICK!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/111096/363165/ !!!KLICK!!! |
|||||||