Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie immer suche ich das Item Marshmallow in Massen. :) Ich zahle 2 Kt pro Stück. Vererbungen: SpoilerDie Vererbungen sind mir dabei vollkommen egal, lasst euch demnach nicht abschrecken wenn ein Marshmallow sehr viele Vererbungen hat - ich nehm sie gern alle :D Lust welche los zu werden? Dann schick mir einfach ein Handelsangebot. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich sammle immer noch unbegrenzt Bananen. Ich zahle 4 KT pro Stück. Wer seine bei mir abgeben möchte, macht mir bitte direkt ein HA. ;3 Gruß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Gänseblümchen [bis 4 KT] unbegrenzt Marienkäfer [bis 3 KT] unbegrenzt Bonbons [bis 2 KT] Bitte direktes HA an mich, ansonsten ENS. »Sein A n t l i t z war wie ein undurchschaubares Fenster seines Herzens, aus dem seine dunkle Seele, mit jeder inneren Bewegung schreiend und tobend, hinunter 'gen H ö l l e schaute.« |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ♥ Ich suuuuche 1 x GACKT und 1 x Familie March würde für beide Items je 35KT's zahlen. ARIGATO~~~ |
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Dragonil Weiss leider nun nicht den Wert des Item's~ Aber OP wäre nett~ Einfach HA, bitte~ >w< *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WANTED 1x Rokudo Mukuro für 55KT HA! What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1x Digivice für 3o bis 4o KT Dankööö im Voraus ^o^ ♥ "Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 150KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! *_* *Sasori knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 19:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> Edward Elric Für den OP oder ein bisschen mehr, aber nicht zu viel. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand einen um 15 KT herum verkaufen würde. Sehr gerne tausche ich auch, schaut in meine Liste. Und VERHANDELN lasse ich mit mir auch. ^^ Und wer kann mir, WICHTIG, gleich mehrmals das Item >> "Fullmetal Alchemist"-Manga zu einem guten Preis verkaufen? Wenn mir wer 10 Stück verkauft, wäre ich bereit, so um die 12-15 KT zu zahlen. Maximal suche ich so um die 20 Stück des Items. Für so viele auf einmal zahle ich so 25-30 KT. >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Eine >> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. • Meine aktuellsten Verkaufs- und Sucheeinträge (d. h. falls ihr tauschen wollt) seht ihr immer hier. ^^ Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 08:24:20 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen, ich suche dringend das Item Pyramid Head - 200 KT Bin durchaus bereit, viel zu zahlen, da ich es unbedingt haben will. Bitte melden, wenn Jemand ihn los werden will. |
|
![]() |
||||||
| ...hat sich vorerst erledigt Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 18:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 10 KT pro Stück...(kann man auch noch verhandeln) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 13 KT zu bezahlen) Und einmalige Suche: "Apokalypse" Würde ab OP (400+) zahlen. Wer eine über hat, kann sich bei mir melden. (kann sofort zahlen) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs!! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE! Mariku, dass du mir einen Tyrannen geschenkt hast! sniper2931, dass du mir einen Tyrannen gekauft und reserviert hast! ♥ Ihr seid großartig! 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 15:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items 1x "Nationalflagge : USA" zum OP [16KT] bis 20KT 1x "Hetalia-Land" zum OP [05KT] bis 15KT Wenn sich jemand davon trennen würde, bitte ich um ein direktes Handelsangebot Free to be you and me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 15:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Shinya -> 30 KT ____________________________________________________________ FanFiction & Eigene Geschichten Pokémon - klick? LG, Ryoken_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin ^^ Ich suche ganz dringend folgendes Item: ~ Hetalia-Land (5-15 KT) !!!Einfach HA!!! (Bitte das HA nicht so schnell abbrechen, falß ich nicht so schnell die ENS lese!) Mfg Belarus Jashin 4-ever >:D "Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!" |
|||||||
|
||||||
| ----------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 17:56:48 |
|
||||||
| Suche: 1x Itachi Zahle 15 KT. Einfach HA machen |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 20:32:55 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Item New Moon für max 5 KT wenn möglich Danke im vorraus |
|
![]() |
||||||
| wie immer unbegrenzt katzenhaare zu je 1 KT des weiteren wollte ich mich mal erkundigen, ob denn jemand einen Shinigami abzugeben hat. Preis... OP - 500 KT - erstmal xD Da ich absolut keine vorstellung mehr habe. Meldet euch aber bitte trotzdem mit eurem Angebot. lg ~Génération Désenchantée~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- hat sich erledigt! "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 19:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hab danke Sammelliste Wettbewerb ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 22:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 10 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 350 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Und falls sich jemand davon trennen kann: - Depp (bis 150 KT - verhandelbar) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Nichts mehr :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 21:09:36 | |||||||