Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
ich suche noch dringend [1 x] Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo zahle 12 KT [? x] Ball-Jointed Doll zahle 8 KT Über Preise lässt sich immer reden^__^ Danke Tiger^,~ PS: Sollte ich noch ein Zelda ITEM vergessen haben, das NICHT in meinem Stecki steht, bitte HA machen, danke sehr^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 2x <3 für je 2kt^^ Victoiredanke für 2x Dr. Cox *freu* Sammel unbegrenzt(no limit!) animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory-werhat.php?item=2500&]Supernatural 5-15kt aller höchstes bis 20kt! oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 2.- Vererbungen sind mir total egal! 3.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 5.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 13:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mir schon die gaaanze Zeit Super Junior kaufen, aber es ist ausverkauft Q~Q Wenn ihr mir euers verkaufen, würde ich mich riesig freuen ^^ .. Wir könnten auch tauschen x33 :D Eunhyuk! ♥♥♥ Key! ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Chevrolet Impala" würde es für das doppelte des normalen Preises bezahlen. bitte per ENS melden =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Dr. Cox da ich ihn verpasst habe. Zahle OP - max. 18 KT. Bitte gleich HA! :) Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 14:03:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Sogeking für 8 KT. |
|
![]() |
||||||
Für den Moment erledigt. <3 Это интересно побыть наедине. ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 23:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 290 Kt 14x Vanille ~> bis 10 Kt 13x Regenwald-Patenschaft ~> bis 13 Kt > über die preise lässt sich durchaus reden! freue mich über eure angebote ^^ einfach HA oder ENS schicken x3 ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinz... würde.. 85-95 KT bezahlen :D "S A R K A S M U S ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der I N T E L L I G E N Z." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Shinya Zahle bis zu 50 KT ^^ Bitte gleich HA! Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 11:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items 1x "Nationalflagge : Deutschland" zum OP [20KT] bis 30KT 1x "Nationalflagge : USA" zum OP [16KT] bis 20KT 1x "Hetalia-Land" zum OP [05KT] bis 15KT Wenn sich jemand davon trennen würde, bitte ich um ein direktes Handelsangebot Free to be you and me... Italy wird Weltmeister! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 18:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch einfach Angebot schicken lg Twig *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item ,,Death The KId" für 10-18 Kt ^.^ Bitte Handelsangebot schicken =D Close your eyes at th lake where you die, just before you Die!! BODOM BEACH TERROR *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 16:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin ^^ Ich suche ganz dringend folgendes Item: ~ Hetalia-Land (5-15 KT) !!!Einfach HA!!! (Bitte das HA nicht so schnell abbrechen, falß ich nicht so schnell die ENS lese!) Mfg Belarus Jashin 4-ever >:D "Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dx noes isch brauch ihn !! Danke ihr seid awesooooome <3 ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 18:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab schon. Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 19:19:10 | |||||||
|
||||||
| --------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 17:28:02 |
|
||||||
| ich suche weiterhin dringend das item für KT unbegrenzt APTX 4869 - 0 - 1KT tausche auch gegen items (APTX is mein sammelitem) tauschitemliste hier einsehbar ^.^ |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 00:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt Das Posting sollte doch etwas länger sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 20:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Suche ~ 1 x Piano Ab OP - 50 KT wäre lieb~ Bitte gleich HA~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Schal rot-gold Schal grün-silber ich zahle je Schal 15 KT -> wenn ihr einverstanden seid, bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle die Items... Küsschen -> bis 10 KT Windrädchen -> bis 10 KT Papierherz -> bis 7 KT Würde mich über eure Angebote freuen~ Danke schonmal im Voraus~ =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 10 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 350 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Und falls sich jemand davon trennen kann: - Depp (bis 150 KT - verhandelbar) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Holy COW! So viele Angebote, ihr seid ja nicht mehr bei Sinnen xD Danke an alle! ^___^ もう一人きりじゃない こんなに心奪われた ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 13:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke. Ich bewerf Dich mit Wattebällchen... ... bis Du blutest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 23:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||