Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche Naruto-Manga Biete 6kt |
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Mars ~> 290 Kt 14x Vanille ~> bis 10 Kt 11x Regenwald-Patenschaft ~> bis 13 Kt ^^ freue mich über jedes angebot *.* alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 09:42:54 | |||||||
|
||||||
| Hi~ Ich suche immernoch 1x Itachi für 16 KT Einfach HA machen |
|
![]() |
||||||
| Ich such 1x Altaïr Ibn La-Ahad für 5-15 KT Gleich HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Katan, dank ihr war meine Suche erfolgreich *_* Allen anderen noch viel Glück und Erfolg bei eurer weiteren Suche ^^ Ihr schafft das x3 Einsamkeit ist keine Schande... Der einsame Ritter mag da Erfolg haben, wo hunderte versagen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 16:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls einen Ciel Phantomhive Preisvorschläge in Form einer ENS überlasse ich euch, alles ist verhandelbar & fragen/anbieten kostet ja nichts. :) Müsste allerdings auf Raten zahlen. Liebe Grüße~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 16:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 150KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niichts mehr Hab alles^^ Computer sagt nein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 16:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 10 KT pro Stück...(kann man auch noch verhandeln) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 13 KT zu bezahlen) Und einmalige Suche: "Apokalypse" Würde ab OP (400+) zahlen. Wer eine über hat, kann sich bei mir melden. (kann sofort zahlen) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs!! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 2x <3 für je 3kt^^ Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-15kt aller höchstes bis 20kt! oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 2.- Vererbungen sind mir total egal! 3.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 5.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 19:53:38 | |||||||
|
||||||
| --------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 21:12:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr. hab mein meisterchen bekommen x3 ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 12:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "versailles" und kann bis 80 karotaler anbieten dafür ♥ ROYAL PIRATES ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen Dank <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 21:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmalig: Rom [bis 120 KT] Ein Geliebter ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. ~ Edward & Bella ~ Itemverkauf und -tausch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 20:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item... Todsünde OP(30 KT) - 250 KT sind auf jeden Fall drin. Bitte macht direkt ein HA :) Außerdem sammel ich immer noch unbegrenzt: Schmetterling (0-13 KT) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 22:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2010 03:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche mehrmals das Item: Eden zu 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Death Note bis zu 500 Kts 1 x Shinigami bis zu 800 Kts je nach Vererbung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x 'Grinsekatze' bis zu 65 KT Bitte ENS oder HA schicken :D "S A R K A S M U S ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der I N T E L L I G E N Z." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Death Note [ Macht mir ein Angebot, denke hab genug KT :D' ] Ens oder HA ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu duche das item LIEBE für bis zu 45 KT bitte meldet thx >__< *~Akuseru アクセル~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> Edward Elric Für den OP oder ein bisschen mehr, aber nicht zu viel. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand einen um 14 KT herum verkaufen würde, gerne nehme ich auch günstigere Angebote an! Wer ist so gütig? :3 Sehr gerne tausche ich auch, schaut in meine Liste. Und VERHANDELN lasse ich mit mir auch. ^^ Und wer kann mir, WICHTIG, gleich mehrmals das Item >> "Fullmetal Alchemist"-Manga zu einem guten Preis verkaufen? Wenn mir wer 10 Stück verkauft, wäre ich bereit, so um die 12-15 KT zu zahlen. Maximal suche ich so um die 20 Stück des Items. Für so viele auf einmal zahle ich so 25-30 KT. Einzeln nehme ich die Mangas um je 1 KT. >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Eine >> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. • Meine aktuellsten Verkaufs- und Sucheeinträge (d. h. falls ihr tauschen wollt) seht ihr immer hier. ^^ Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer das item - Shinya Biete bis 70 KT Bitte direkt HA. Niedrigere Angebote werden natürlich bevorzugt. >-< "Some think, we, the Dark Others are evil. That's not true! We're just fair. Proud, indipendent and fair. And we make our own decisions." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sebastian Michaelis op 100 Kt ich würde bis 200 Kt für ihn zahlen bitte HA an mich going back home...going to hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 13:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Dragonil für 20 KT Sora für 15 KT schickt mir einfach ein HA danke ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||