Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
||||||
| Suche: Kaoru ~150KT Stripper ~350KT Freu mich natürlich über jedes Angebot. LG Daikanyama |
|
![]() |
||||||
| suche: bereits alles erhalten ^^ ich nehme jedoch keine wucherangebote an. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 10:31:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 16:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WANTED 1x Rokudo Mukuro (für 55KT) 1x Xanxus (für ca. 68KT) HA! What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel weiterhin unbegrenzt: Banane für 4 KT pro Stück. Bitte direkt ein HA machen. Danke. ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] Rot [bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 11:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr. Danke an Schwesel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 19:07:09 | |||||||
|
||||||
| suche vergil und pyramid head. zahle auch mehr als OP |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Zensurbalken für 20 KT. ~ das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 15:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 12 KT pro Stück...(kann man auch noch verhandeln) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 17 KT zu bezahlen) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs!! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. _________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 18:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay hat sich erlädigt †Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 21:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TARDIS max. 250KT ( Ratenzahlung + 170 KT sofort ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche desweiteren: 1x alle Pokemon, die ich noch NICHT besitze ~mehr wie OP ist ok, doch bitte realistische Preise Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern Sora und Soldat bezahle weit über OP, da man ja eh selten dran kommt ;) Aber keine Wucherpreise wie 200 KT oder ähnliches Bei Angebot gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item "Dragonil". Spontan würde ich 25 KT dafür geben, was aber verhandelbar ist ^^ Bei diesem Preis HA, bei höheren Preisvorstellungen/Fragen ENS, danke. 'Cause I'd get a thousand hugs From ten thousand lightning bugs As they try to teach me how to dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [< 200 KT] 1x Sebastian Michaelis Über den Preis kann man immer sprechen, wenn ihr mehr wollte, dann fragt bitte per ENS an. Für Angebote in genanntem Rahmen reicht gleich ein HA. Mfg, Mayluu :) Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such 1 x Meerjungfrau Zahle 1650 Kts -____- |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Items: -Portgas D. Ace ( 35-40 KT ) -Kirschblüten ( 6-10 KT ) -Kyo ( 5-12 KT ) -Ren ( 10- 15 KT ) -Brook ( 5-15 KT ) Wer ein Item verkaufen würde macht mir bitte ein HA oder schreibt mir eine ENS! Preise sind verhandelbar Ich freue mich wenn ihr euch melden würdet!! Besucht mich auf meinem Profil und schaut euch ruhig dort um! Zur Zeit verkaufe ich viele Item´s! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/496293/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 13:41:23 |
|
||||||
| ------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 17:55:41 |
|
![]() |
||||||
| -_- Man sollte schon richtig lesen und verhindern mit müden Augen einen Text zu überfliegen.... -_- danke für die vielen freundlichen Hinweise. *sich in ne Ecke setzt und schämt* Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 14:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 16:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 13:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 13x Vanille ~> bis 10 Kt 10x Regenwald-Patenschaft ~> bis 15 Kt ^^ freue mich über jedes angebot *.* alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute =D XP Wer lesenkann is klar im votteil *lach* danke für den hinweis XD LG I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 15:04:56 | |||||||