Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| --------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 13:03:04 |
|
![]() |
||||||
| ich suche 13x Vanille ~> bis 10 Kt 10x Regenwald-Patenschaft ~> bis 15 Kt ^^ freue mich über jedes angebot *.* alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| Suche Ein Bankai, wer sein nicht mehr möchte soll sich bei mir melden ja und den Preis reden wir dann ja. ^^ |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Dragonil für 20 KT sammle: Sora für 15 KT ENS/HA an mich danke :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle wie immer: Domo-kuns Zahle 8 KT pro Stück, für unvererbte sogar 10 KT. Freue mich über jedes HA! Ihr könnt die Domo-kuns auch gerne in den Flohmarkt stellen, dann hole ich sie mir von dort. Hehe. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item 1x "Hetalia-Land" zum OP [05KT] bis 15KT Wenn sich jemand davon trennen würde, bitte ich um ein direktes Handelsangebot ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Bibo (bis 04 KT) Suche > Altaïr Ibn La-Ahad (bis 30 KT, vhb) || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 23:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Meerjungfrau zahle bis zu 1500 Kts òO Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch >Vocaloid Sofort HA~ Preis egal o,o ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- FAIL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 19:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:[OP-20 KT] Keks Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-20kt Oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 4.- Vererbungen sind mir total egal! 5.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 6.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 7.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder mal folgendes Item 1x "Hetalia-Land" zum OP [05KT] bis 15KT Wenn sich jemand davon trennen würde, bitte ich um ein direktes Handelsangebot ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 6x Schnee (1-2 KT) HA oder ENS~ über einen Mengenbonus lässt sich auch gerne reden ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 20:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Sommernacht (30 KT+) 1 x Sünde (30 KT+) 1 x Romantik (45 KT) 1 x Ritter (30 KT) unvererbt bitte! Zahle auch entsprechend Danke schon mal im Voraus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 22:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WANTED 1x Rokudo Mukuro (für 55KT) 1x Xanxus (für ca.65KT) HA! What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 12 KT pro Stück...(kann man auch noch verhandeln) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 17 KT zu bezahlen) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs!! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab soweit was ich wollte! "Der Himmel ist nichts für uns. Es ist uns nicht gegeben zu fliegen. Und alles, was wir tun können, ist zu versuchen, nicht zu fallen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ unbegrenzt 'Karotaler' zu je 1 KT (OP) einfach HA machen~ Ore-sama owns your vital regions!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Dragonil für 20 KT sammle: Sora für 15 KT ENS/HA an mich danke :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche GRABRÄUBER. Der aktuelle OP lautet 80KT aber ich würde 100+ bieten... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 22:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche desweiteren: 1x alle Pokemon, die ich noch NICHT besitze ~mehr wie OP ist ok, doch bitte realistische Preise Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Pizza (0-7KT) Bei mehr als zwei Exemplaren zahle ich einen Bonus. Einfach HA an mich. PS: Ihr wisst schon, dass ihr nicht immer das Maximum verlangen müsst? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Daisuke!!!!! Ist mir wichtig kann aber nur 25 KT zahlen mehr habe ich leider momentan nicht. bitte einfach melden !!!! R.I.P. Daisuke Ochida |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 00:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein † Bezahle 1 oder 2 Karotaler oder verhandelt Bitte kommt nich mit überteuerten Angeboten -.- abgemeldet [:. Love...ohh love...tell us how we got to feel ...~ .:] |
|||||||