Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche 13x Vanille ~> bis 10 Kt 10x Regenwald-Patenschaft ~> bis 13 Kt ^^ freue mich über jedes angebot *.* alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 19:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 10KT/Stück 1x Falco für 20KT HA oder ENS lG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 14:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Meerjungfrau Zahle 1650 KTs -_- HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dragonil für 20 KT Sammle: Sora für 15 KT HA an mich danke :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 11:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich Suche gerade folgendes: - D'espairsRay - - Dir en grey - Daisuke - Kaoru - Kyo - Shinya - Alice Nine - Back-On - Super Junior Bitte Faire KT Angebote. Suche auch noch anderes im J-Musik Bereich, schreibt mir ne ENS wenn ihr noch anderes habt :) (Besitze: Gackt, Mana, Kei und Larc en ciel) :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 14:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey there! Ich suche weiterhin und immerfort POCKYs für meine Sammlung! Pro Stück zahle ich 3 KT <3 Falls keine Fragen anstehen, einfach sofort ein Handelsangebot machen. Danke~ <3 もう一人きりじゃない こんなに心奪われた ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Suche: 1x Dean Winchester 100-2000kt+++ und + Items!! Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-20kt Oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 4.- Vererbungen sind mir total egal! 5.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 6.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 7.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 14:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(kann man auch noch verhandeln) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: Rebellion Würde ab dem OP zahlen (66+) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 18:34:00 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 18:33:58 |
|
![]() |
||||||
| HALLO!! Ich Suche das item Shou zahle 20KT dafür das ist doppelter OP wer einen abzugeben hat bitte melden danke KAIKAI "Screw-Cursed Hurricane PV " http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles :) danke danke danke <3 glg Geto ⋮I'm not a bitch⋮ ⋮I'm just brutally honest⋮ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 10:40:19 | |||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 010 KT Kami 005 KT Keks 015 KT Kuss 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 002 KT Spezi 010 KT Supernatural 005 KT The Fray 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie 005 KT Zuckerwürfel Einmalige Suchen: 1 x Flying Lamb bis 221 Kt 1 x Dragonil bis 20 Kt 1 x Vokaloid bis 45 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 23:12:18 |
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: B - 3 KT Deidara - müsste ich in Raten abbezahlen ^^' (ausser jemand gibt ihn mir billiger *ggg*) Sasori - müsste ich wie Deidara in Raten zahlen ^^' (ausser mit gibt ihn auch jemand etwas billiger) Ich hoffe ich bekomm ein paar Angebote bitte per ENS dann bei mir melden ^w^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 22:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 13:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ichsuche 1x Shou >_< Würde 20 KT zahlen Danke. This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - nichts mehr, danke^^ Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 05:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Lestat zu 180 KT + eventuelle Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einen PAN - da ich absolut keine Ahnung habe wie da der Marktwert ist sage ich einfach mal bis zu 400 KT, wer eine andere Preisvorstellung hat und ihn loswerden will darf natürlich gerne verhandeln. Anzahl der Vererbungen ist mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder mal folgendes Item 1x "Hetalia-Land" zum OP [05KT] bis 25KT Wenn sich jemand davon trennen würde, bitte ich um ein direktes Handelsangebot ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... - Küsschen (bis zu 8 KT) - Papierherzen (bis zu 7 KT) - Windrädchen (bis 8 KT) Würde mich über eure Angebote freuen~ Und mein Invy auch. ;) lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 16:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 13x Vanille ~> bis 10 Kt 10x Regenwald-Patenschaft ~> bis 13 Kt ^^ freue mich über jedes angebot *.* alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Items: -Kirschblüten ( 6-10 KT ) -Kyo ( 5-12 KT ) -Bankai ( 10-15 KT ) -Brook ( 5-10 KT ) Wer ein Item verkaufen würde macht mir bitte ein HA oder schreibt mir eine ENS! ( Preise sind verhandelbar ) Ich freue mich wenn ihr euch melden würdet Besucht mich auf meinem Profil und schaut euch ruhig dort um! Zur Zeit verkaufe ich viele Item´s! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/496293/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 21:24:17 |