Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> Edward Elric Für den OP oder ein bisschen mehr, aber nicht zu viel. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand einen um 14 KT herum verkaufen würde, gerne nehme ich auch günstigere Angebote an! Wer ist so gütig? :3 Sehr gerne tausche ich auch, schaut in meine Liste. Und VERHANDELN lasse ich mit mir auch. ^^ Und wer kann mir, WICHTIG, gleich mehrmals das Item >> "Fullmetal Alchemist"-Manga zu einem guten Preis verkaufen? Wenn mir wer 10 Stück verkauft, wäre ich bereit, so um die 12-15 KT zu zahlen. Maximal suche ich so um die 20 Stück des Items. Für so viele auf einmal zahle ich so 25-30 KT. Einzeln nehme ich die Mangas um je 1 KT. >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Eine >> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. • Meine aktuellsten Verkaufs- und Sucheeinträge (d. h. falls ihr tauschen wollt) seht ihr immer hier. ^^ Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes: 1x Piano für max. 50 KT Macht einfach ein HA. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 12:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item > Detektiv * Zahle zwischen 28(OP) - 35 KT * Leider derzeitig auf Ratenzahlung angewiesen. Kann aber 50% des VP als Anzahlung geben. * Bitte ENS LG abgemeldet "Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas. Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item "Dragonil". Spontan würde ich 25 KT dafür geben, was aber verhandelbar ist ^^ Bei diesem Preis HA, bei höheren Preisvorstellungen/Fragen ENS, danke. 'Cause I'd get a thousand hugs From ten thousand lightning bugs As they try to teach me how to dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such nichts mehr! Danke <3 Mit einem freundlichen Wort und kann man mehr erreichen, als nur mit einem freundlichen Wort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 23:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - erledigt - ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 16:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item 1x "Hetalia-Land" zum OP [05KT] bis 15KT Wenn sich jemand davon trennen würde, bitte ich um ein direktes Handelsangebot ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 13:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dragonil für 20 KT Sammle: Sora für 15 KT HA an mich danke :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| hat sich geklärt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 15:03:33 |
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 10 KT pro Stück...(kann man auch noch verhandeln) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 15 KT zu bezahlen) Und einmalige Suche: "Apokalypse" Würde ab OP (400+) zahlen. Wer eine über hat, kann sich bei mir melden. (kann sofort zahlen) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs!! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ECHT dringend diese ITEMS!!!! 2x -mon (OP 4kt- ?kt - (OP?kt- *kt)Der preiß ist fest und mehr an kt geht nicht! - (OP?kt- ?kt)Der Preiß ist verhandelbar! Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-15kt aller höchstes bis 20kt! oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 2.- Vererbungen sind mir total egal! 3.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 5.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin das Item 'Banane' für maximal 4 KT pro Stück. Ich bitte um ein HA. ^_^~ Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mehrmals das Item Eden für ca. 7 kt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch ein Sasuke-Item!!!! Wieviel ist das denn mittlerweile schon wert? Ich hab ganze 400 KT!!! ˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙ Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche desweiteren: 1x alle Pokemon, die ich noch NICHT besitze ~mehr wie OP ist ok, doch bitte realistische Preise Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Blut [666KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot :3 Bei Fragen gerne auch per ENS melden, tausch auch gegen Vampir ^.~ If I could tear you from the ceiling, I'd freeze us both in time And find a brand new way of seeing. Your eyes forever glued to mine... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit.: Hab alles, das ging schnell, vielen Dank an abgemeldet und Daikanyama *3*! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 23:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ;3 ich suche immernoch 1 x Kain 1 x D'espairsRay Ich zahle mehr als der Shoppreis betrug. Bitte gleich mit HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 17:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item 1x "Hetalia-Land" zum OP [05KT] bis 15KT Wenn sich jemand davon trennen würde, bitte ich um ein direktes Handelsangebot ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 20:55:29 |
|
![]() |
||||||
| Danke hab ^-^ Ore-sama owns your vital regions!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 20:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 12 KT pro Stück...(kann man auch noch verhandeln) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 17 KT zu bezahlen) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs!! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 22:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche... hide oder yoshiki von X japan...natürlich als Item.. 200-300 KT für jeden. "Nur jemand, der einmal entflammt war, kann auch ausbrennen!“ (Pines, Aronson & Kafry, 1985) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D ich suche > Sebastian Michaelis T_______T biete 150 KT meldet euch doch bitte per ENS >_____<o)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Girugamesh zu 90 KT. Lasse auch mit mir handeln. Wenn keine Fragen bestehen, gleich mit Handelsangebot. Suka Vorsicht, ich bin cholerisch, diskutieren auf eigne Gefahr!*g* "Wir werden sehen," sprach der Blinde zum Tauben. Mein Verkaufs- und Suchthread, schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=112751 |
|||||||