Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Slash-kun Zahle ab 500 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Baum Für 9 - 10 KT. Ich bin eine Orange, eine Blutorange... Und ich spritze meinen sauren Saft genau in dein hübsches Auge! |
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 16:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hej ich suche: 1x Dean Winchester 1x John Winchester bitte Angebote 1x A 1x I 1x N ich zahle 10 KT pro Buchstabe =) Hör ich das Mühlrad gehen, ich weiß nicht was ich will. Ich möcht am liebsten sterben, da wärs auf einmal still. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 21:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item "Dragonil". Spontan würde ich 25 KT dafür geben, was aber verhandelbar ist ^^ Bei diesem Preis HA, bei höheren Preisvorstellungen/Fragen ENS, danke. 'Cause I'd get a thousand hugs From ten thousand lightning bugs As they try to teach me how to dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen beendet "Der Himmel ist nichts für uns. Es ist uns nicht gegeben zu fliegen. Und alles, was wir tun können, ist zu versuchen, nicht zu fallen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 19:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend das Item!!! 2x -mon OP 4kt -?kt einfach ENS oder HA Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural 5-20kt aller höchstes bis 22kt! oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 4.- Vererbungen sind mir total egal! 5.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 6.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 7.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:06:21 | |||||||
|
||||||
| Werte "Kain"-Besitzer, Ich suche jetzt schon länger einen "Kain". Ich habe auch schon einige von euch angeschrieben, allerdings wollten alls, die bis jetzt genantwortet haben, ihren "Kain" behalten. Daher versuche ich es jetzt nochmal auf diesem Wege. Wer seinen "Kain" an mich verkaufen möchte: Ich zahle 35 Karotaler und bin auch bereit, mehr zu zahlen, was dann allerdings auf Raten wäre oder einfach wöchentlich überwiesen. Bitte meldet euch, ich würde mehr sehr freuen! lg, Feua |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 00:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho!^^ Ich suche die Items : - - edit: danke schön^^ Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und predigen die vor was du falsch gemacht hast, echte Freunde sitzen neben dir und sagen:" Scheiße, Alter wir ham's verkackt... aber es hat Spaß gemacht.. *lach*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 12:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt Inu Yasha < 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> 1 x Haschischkuchen würde erstmal 30 KT dafür bieten, bei Verhandlungsfragen einfach ens, bin verhandlungsfreudig =) http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 03:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 150KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Banane bis maximal 4 KT pro Stück Bitte gleich ein HA machen. Danke. ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich probier nochmal mein Glück, auch wenn ich weiss dass das Item schwer zu kriegen ist~ Ich suche: 1 x Sense [OP: 66KT] Ich bin bereit 1000KT dafür zu zahlen, könnte auch sofort zahlen~ Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde! Falls ihr mehr wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben, der Preis ist verhandelbar^^ Und sonst könnt ihr mir direkt einen HA schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Meerjungfrau zahle bis zu 1500 Kts òO |
|||||||
|
||||||
| suche onepiece-manga biete 2-6kt |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... - Küsschen (bis zu 10 KT) - Papierherzen (bis zu 7 KT) - Windrädchen (bis 10 KT) Würde mich über eure Angebote freuen~ Und mein Invy auch. ;) lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Pink zahle 1-5 KT (je mehr Vererbungen desto weniger zahle ich dafür!) FAIL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 19:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 8x Schnee zu 1-2 KT das Stück. HA oder ENS~ über einen Mengenbonus lässt sich auch gerne reden ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 19:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Vocaloid x 2 Am liebsten HA zahle aber auch mehr :) ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dragonil für 20 KT Sammle: Sora für 15 KT ENS/HA an mich danke ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Persona - 7 KT *Vererbung egal* mfg, Sundance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 19:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 13x Vanille ~> bis 10 Kt 10x Regenwald-Patenschaft ~> bis 15 Kt ^^ freue mich über jedes angebot *.* alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 09:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:08:39 | |||||||