Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 20:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WANTED 1x Xanxus (für ca. 70KT) HA! What I couldn't see was my own life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 4 x J- Rocker Biete: ab OP Bitte gleich HA :3 Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 22:22:18 | |||||||
|
||||||
| suche 2x Shou um den OP ^^ für mich und eine Freundin |
|
||||||
| Hat sich erledigt ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 18:38:11 |
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nicht mehr hab meinen shou und auch J-Rocker *___* lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 19:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -nimmermehr- Wenn es aussieht wie Zauberei... wenn es klingt wie Zauberei... wenn es sich anfühlt wie Zauberei... dann kann es nur eines sein: Disney. Der neue Fanzirkel :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 19:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x J-Rocker bis zu 200Kt 2x Shou bis zu 50Kt einfach ENS mit HA ^^~ EDIT: habe danke an alle :D <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 19:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Shou [10-15* KT] * Nehme ihn auch markiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche > > 1 x Shou 20 KT "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Shou 1x J-Rocker zahle OP - 20KT drüber <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww suche shou ca 10 -13 kt Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen... denn wirklich wahre Träume haben einzig und allein die Kinder...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche shou bis 20 kt dank euch vielmals ... bitte gleich HA machen oder ggf. eine ENS schicken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Shou für 10-15 KTs 1 x J-Rocker für 99-120kts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(kann man auch noch verhandeln) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Bibo (bis 04 KT) || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 07:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Shou Zahle bis zu 35 kt pro item <3 Bitte HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 22:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Shou (bitte per ENS melden, keine direkten HA) - 20 KT I´ll pimp your Stecki --> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=81121 <-- Check it out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-20kt Oder tausche auch gegen Items eure wahl(aus meine Verkaufliste =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 4.- Vererbungen sind mir total egal! 5.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 6.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 7.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche shou am besten 2x ^^ zahle pro item max 20KT HA pls Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D halloooo ich suche SHOU zahle bis 25 KT :D <3 am besten gleich an HA danke >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x A HA oder ENS! Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das 1x Item Ciel Phantomhive. Zahle bis zu 170 KT ^_^! Dankeschön~ Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich probier nochmal mein Glück, auch wenn ich weiss dass das Item schwer zu kriegen ist~ Ich suche: 1 x Sense [OP: 66KT] Ich bin bereit 1000KT dafür zu zahlen, könnte auch sofort zahlen~ Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde! Falls ihr mehr wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben, der Preis ist verhandelbar^^ Und sonst könnt ihr mir direkt einen HA schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke lg ran [[Der Link für Item-Sammler]] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 14:17:38 | |||||||
|
||||||
| Suche Kaoru ~150KT Stripper ~350KT Ich freu mich natürlich über jedes Ha <3 LG Daikanyama |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Shou! Zahle bis zu 40 KT. Bitte gleich HA |
|||||||