Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - Master Biete KT oder Items, sagt mir einfach, was ihr wölltet... Biete auch die Final fantasy Items aus meinem Verkauf in der Sig^^ ⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉ ⌊Pokemon füttern & KT gewinnen <33⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ so weil ich gerne 2 hätte mache ich mal weiter ^___^ suche >Digimon zahle ab 60 Kt bis 180 KT einfach HA oder ENS an mich^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche // I like the moon.... it is soo.. white..and shiny....XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 01:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: / Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." ______________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 15:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 20:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 3x "One Piece-Manga" (Op+) 5x Daemon (Op+) ??x kleine Flüche (op-2kt) wäre super wenn sich wer melden würde, einfach Ha an mich oder bei fragen eine Ens lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 01:04:11 | |||||||
|
||||||
| ----------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 10:09:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Maske - Milch Gerne zum Op, Preis dennoch verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 14:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 21:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geige [25-?KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 15:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tokyo Tower Biete: 1000KT + Items (Chocobo-Küken, Elfe, Seele, Space, Vampir...) Suche: Uke Biete: 1900KT Preislich lässt sich noch verhandeln! Freue mich auf jede ENS ^^ Lg, Dai I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 14:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sammelfigur "Alucard" ich biete zwischen 6 und 10 KT. KEIN WUCHER!! Macht einfach ein Angebot. :) ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ramen 1x Ramune jeweils so für 10KT~ Einfach ein HA machen~ :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für jemanden: 1x Uruha 1x Kyo 1x Ruki Bin bereit, über dem OP zu zahlen, aber ich kenne sowohl OP-, als auch momentane Werte. Das günstigste Gebot wird bevorzugt. Gerne auch alle drei zusammen. |
|||||||
|
||||||
| hab schon C: |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 16:35:56 |
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (12 KT) ┃ ○ Item: "I" (12 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
![]() |
||||||
| Suche einen >Samurai 150KT >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch Andere dran halten-.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 22:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Pikachu" Zahle max. 35oKT absolute Grenze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sharingan am besten meldet ihr / du euch per ENS bei mir ;D 私は ゆいこ うちは です! (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 650 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 650 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 06:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend die Item > Appa > Pentapuse > Schildkrötenente * Zahle OP - doppelter OP. * Gleich HA LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 13:02:56 | |||||||
|
||||||
| Nüüücht!!! danke an Lady_Mephisto ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 18:03:06 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 16:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 50 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Täglich Karotaler verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs mal wieder. Und suche einen Harlekin Und ich zahle dafür viel.. (Op ist 20 KT und ich bin bereit 100 kt oder mehr zu zahlen) Falls ihn wer loswerden will, mach mir einfach ein HA oder schreib mir eine ens mit einem Angebot. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche: ► [100 KT - ?] Todsünde (5x) ✖ Infos: - Direktes HA wäre mir sehr recht. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wunsch-Items: SpoilerUtopisch: Diese Items suche ich momentan NICHT! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde oder jemand verhandeln möchte, könnte ich es mir anders überlegen. ► Nichts ► Blut ► Death Note ► Shinigami ► Göttin ► Hölle ► Teufel ► Chocobo ► Luzifer ► Uke ► Sklave ► Gott ► Schwarzer Chocobo ► Goldener Chocobo |
|||||||