Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit . . . 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 08:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche den: SNES-Controller den es frisch im shop gab, und leider verpasst habe.. gebe bis zu 20 KT meldet euch per ENS bei mir danke lg Kanaikia ~~~~~~~~~~~~ DANKE! ich habe einen ^^ Ohne Phantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 20:46:58 | |||||||
|
||||||
| Hi suche noch Miso-Suppe zum OP, war leider nicht da. lg |
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich, ansonsten gleich HA. Danke!^___^ Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit! hab alles bekommen danke Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 15:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...................................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 21:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ebenfalls ein:Sharingan Um Kumpel abgemeldet nicht zu unterschlagen, gehe ich nach selbigem Schema. 100 Karotaler pauschal, verhandelbar. Bitte zuerst abgemeldets Gebot einholen. Danke. [MG] --- ~ Zombies sind auch nur Menschen ~ [by abgemeldet] [Standard-Ava von Bleedman] [Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 15:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE immernoch > Miyavi T________________T hab 700 KT im Angebot.... BITTE meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 50 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Green Queen de Berry |
|||||||
|
||||||
| Ich suche... Katzenohren Bin auch bereit, mehr zu zahlen Danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche am liebsten zum OP: -------------------------- echt dringend und wichtich -------------------------- Exhibitionismus Herzloser Freund --------------------------------- nicht so dringend aber wichtich^^ --------------------------------- Geist Küchenmesser Stalker Diplom oder was sonst zu supernatural pst^^ tausche und verkaufe auch! wenn jemand was will einfach mal fragen bitte x3 Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:05:23 | |||||||
|
||||||
| ich suche das item - Kyo für den Neupreis (5 KT) bin allerdings bereit, auch bis 15 KT zu zahlen, wenn derjenige Ratenzahlung nimmt. |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die Chance, dass es jemand annimmt, gering ist: Ich bin auf der Suche nach >2x Vampir. Bitte nicht mehr als OP+50% Vererbungen egal - allerdings zahle ich auch nicht drauf für weniger Vererbungen! Erst ENS. Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 17:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] Suche muss eingestellt werden, wegen KT-Mangels XD ggglG Yami Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: <3 Bisasam Erdbeere Frühling Führerschein Glückskeks Katzenohren Keks Kirschblüten Kitty Lolli P-chan Panda schwarze Katze Teddy Zigaretten *flausch* Bitte per HA melden! Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 10:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Noah Ich habe keine Ahnung wie wertvoll das Item ist ich zahle aber keine Wucher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 19:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 650 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 650 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item Uke-Shonen-Ai macht mir ein angebot welches mir gefällt, nehme ich an U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMEL 1KT - 2KT Luftallon Nehme jedes HA an ^^ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :3 Also, ich suche die Gazetto-Jungs (für 200 KT): - Reita - Ruki - Kai Außerdem suche ich noch ein - i (50 KT VB) Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 22:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke ! "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 21:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke sehr~ "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 21:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche "Hausarzt" :3~ würde um die 15o kT zahlen verhandeln bitter über ENS ^^ Und suche "Sommer" da könnt ihr einfach gleich an Angebot machen Aber bitte keine Wucher.. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item >Lero Zahle 15-20 KT (bzw nach Absprache) und bei HA sofort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Musashi Miyamoto ~ 10 KT 1x Regenbogen ~ Angebot >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben A. Möglichst um den OP rum. Aber auch verhandelbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ Suche: >Digimon zahle ab 60 KT bis 180 KT > max 200 KT HA oder ENS an mich^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarze Katze nahe OP |
|||||||