Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab schon danke .. Brauche eine Endscheidung´s Hilfe! ✖Hier Klicken✖ ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 11:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Geige (25-???KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 17:13:06 | |||||||
|
||||||
| Morgen! Suche das Item Heterosexualität! Möglichst zum OP. Hat sich erldigt, danke ^^ MfG Liam |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 18:22:01 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 13:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erfahrungspunkt für 3 KT ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 00:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nich alle auf einmal XD Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 12:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke schön. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 22:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Digimon ab OP bitte gleich HA wenn es jemand verkaufen möchte ^^ My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon^^ Danke an Julissis Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 14:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: so schnell kanns gehen Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 14:35:54 | |||||||
|
||||||
| Hi ich suche das item Wodka (20kt) melden per ENS danke Shen |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: Schmetterling (bis 11 KT mit Markierung, bis zu 13 KT ohne Markierung) Ruki (~50KT) Reita (~50KT) Aoi (~30KT) Kyo (~10-15KT) Hide (bitte Gebot per ENS) Miyavi (bitte Gebot per ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- "It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!" -Karol- (Tales of Vesperia) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 16:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolke [ bis 60 KT ] 1x Geige [ bis 40 KT ] Bitte nur unvererbt~ Billigere Angebote sind natürlich immer gern gesehen und werden auch bevorzugt~ Ansonsten, einfach ENS oder direktes HA <3 LG ^3^~ "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item: "Digimon" Bitte höchstens für den OP, KEINE WUCHER ANGEBOTE!!! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x T 1x A 1x O möglichst nicht zu teuer. Zahle OP+ Bitte gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ so weil ich gerne 2 hätte mache ich mal weiter ^___^ suche >Digimon zahle ab 60 Kt bis 200 KT einfach HA oder ENS an mich^^ tausche auch bitte in tauschforum schauen^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 17:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Naruto(OP=29KT) -Calcifer(OP=6KT) Wenn möglich nicht zuviel über dem OP >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankend erhalten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 17:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch sehr dringend Butler [bis zu 80 Kt] Natürlich lässt sich alles verhandeln, ich würde mich über baldige Antwort freuen. LG Kael-Thas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen >Samurai 150KT >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles danke. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 19:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dr. Jekyll nach möglichkeit unter op >< sonst brauch ich eventuell etwas zeit- ist aber möglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halli hallo~ also ich suche ein yaoi-doujinshi also wenn ihr ein loswerden wollt...einfach mal ein angebot machen x3333 vielen dank~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x V (~5kt) 1x dunkler Prinz (~110kt) Einfach HA machen oder bei Fragen ne ENS schreiben ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 50 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
||||||
Suche das wohl coolste Raumschiff der TV-Geschichte, die Orion Bin bereit bis zu 110 KT zu zahlen. |