Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [edit] OMG was ein Ansturm xD' Danke, hab's :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:10:54 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Nervenzusammenbruch >>1KT Direkt HA ^^ |
|
||||||
| [Edit] Habs! Kann jetzt leider nicht zurück schreiben, aber danke an alle fürs Anbieten! LG Bakira |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:28:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein "N" Zahle ca 15 KT ein "X "hätte ich gerne für 10 KT Wer mehr will bitte nicht wuchern! Dankö ♥ Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT.: OMG Das ging schnell xD +von HAs erschlagen werd+ Vielen Dank an Fray und Victoire die mir die besten Angebote gemacht haben *______*~! Danke an alle anderen trotzdem <3!! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle, hab schon ^^ Ging ja mal wieder fix! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah Danke danke danke, ich habe X__X Daikanyama war halt am schnellsten. also Danke nochmal. ^^ Unterevent: J-Rock Cosplayer Connichi 2009 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
||||||
| suche je 1 mal bitte Kamehameha neu 10 biete 12 KT Zuckerherzen neu 10 biete 12 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 20:23:27 |
|
||||||
| Konnichi wa~ Ich suche Uruha (The GazettE) Würd mich freuen,wenn sich wer melden würde. :] Greetz,Tooru~ |
|
![]() |
||||||
| EDIt : Gott ging das schnell vielen Dank hab schon xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon dankeschön an Shippu :) All hail Lelouch ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, falscher Thread. >__< Aber, wenn ich schon reinschreib: Suche/Sammle dauerhaft Domo-kuns für 7 KT das Stück. Einfach Handelsangebot. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab alles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 14:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Sanji für das billige Angebot ^^ ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 14:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da verschläft man einmal.. suche Herzloser Engel für OP bitte D: My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! EDIT_: vielen dank an Buu-Huu =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 14:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, reicht |'D F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 14:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item 1x bekommen. Dank an ScReW_Jin :D >Edit: Suche NOCH einmal >Lero Ab 15 KT aufwärts, bei HA Zahlung sofort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 17:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Monokuro Boo (unvererbt) 2x Biete je 12 Kts >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 50 Kts >> Millenniumsauge >> Millenniumswaage >> Millenniumsschlüssel >> Millenniumsring Biete den OP >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Green Queen de Berry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 14:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3 x Herzloser Engel Bitte nur Angebote zum oder in Nähe des OPs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche edit: bekommen ^^ LG Blacky Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 17:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ging sehr schnell, danke für das faire angebot! *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 15:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________ Danke.. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 16:03:06 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Schwarz-Mitglied Zahle auch (fast) jeden Preis xD Bitte HA machen oder einfach per ENS anschreiben ^^ Danke ._. Never drive faster, than your guardian angel can fly |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die Chance, dass es jemand annimmt, gering ist: Ich bin auf der Suche nach >2x Vampir. Bitte nicht mehr als OP+50% Vererbungen egal - allerdings zahle ich auch nicht drauf für weniger Vererbungen! Erst ENS. Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich hab tatsächlich ein Item verpasst.. ich suche also: Herzloser Engel zum OP Kann gerne markiert sein, ich wills für meine Sammlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke hat sich erledigt x33 Hab das Item bekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 15:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:?x Zombie [OP 13 KT] Zahle schon OP, über weniger freut man sich immer. Macht ein HA oder ENS. Und...mich würde auch 1x Killer [OP 50KT] interessieren, da einfach mal ein Angebot machen. In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... U (2) R (1) |
|||||||