Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 6 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: Geige [ab 25-???KT] Einfach HA oder Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr x33 Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 19:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: T.K. (von Digimon) leider nicht mehr im shop zu haben ;_; biete dafür ca. 60 kt And when I look at the Sky, And when I try to fly, I can see the Night, a night without ligt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Ich habe gesparrt und deshalb suche ich jetzt (weil ich das Buch einfach genial finde) alles, was mir Alice zutun hat Ich kann wirklich SEHR gut zahlen Also genaugenommen suche ich: - Verrückter Hutmacher - weißes Kaninchen - Grinsekatze - Herzbube - Herzkönigin - Märzhase mfg Lestat_DeLioncourt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 10:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nichts mehr danke ^^ And when I look at the Sky, And when I try to fly, I can see the Night, a night without ligt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Sammle - ● Aktien (maximal 6 KT) ● Erdbeeren (maximal 5 KT) ● Gold (maximal 4 KT) ● Schokolade (maximal 6 KT) [ACHTUNG: Neue Preise, bitte beachten ;)] ➔ Gleich HA, bei Unklarheiten ENS ➔ Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| fedisch, danke nochmal Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:26:52 |
|
||||||
| Auf der Suche nach einem H und nem B Bitte per ENS melden =) danke *Kekse dalass* edit: danke :3 Für die Intelligenten ist es eine Welt voller Sorgen- für die Dummen eine Welt voller Überraschungen |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 22:02:55 |
|
![]() |
||||||
| ARRRRHHHH!! Suche 1x SNES-Controller zum OP von 12 KT. Direkt HA an mich. Wer zuerst kommt kriegt die Kohle. *g* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Vampir - Biete dreistellige Beträge, aber bitte bitte keinen absoluten Wucher T_T Am besten bei beiden gleich HA machen oder ENS mit der Preisvorstellung schreiben ^_^ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 06:22:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. Suche nichts mehr! Danke. "Das 7. Relikt" <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 das7teRelikt Momentan wieder ein aktuelles Gewinnspiel laufen ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 15:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| €dit: Hat sich erledigt danke an Tomoaki-chan Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 22:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thx^^ Erldeigt :3 "Piraten werden immer träumen..." °*~Puni Puniiiii~*° "Ich liebe Dich~♥" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 22:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch :D Suche alles da danke Sayaki_Kiramoto <4 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 23:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen vielen Dank an abgemeldet >.< Neji x TenTen *love* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 02:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. ✖✖✖ http://www.photography.novemberbeetle.com/ Fotoshooting 31.07.2009 in Hamburg - Model gesucht! ✖✖✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 23:48:17 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 23:28:29 |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich hab meinen T.K. <3333 vielen dank an abgemeldet lg oscar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 00:50:00 | |||||||
|
||||||
| Spezial: !!!!!!!! Pikachu 300KT+? !!!!!!!!! Damaszener Klinge(OP) gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
|
![]() |
||||||
| Suche ~ 1x Mew [noch immer ... Preis verhandelbar, zahle trotzdem keinen Wucher!] 1x Takeru Takaishi [OP - 5 KT drüber] ENS mit Angeboten bitte :3. Bei direktem HA wird das günstigste Angebot angenommen. Annahme kann einige Zeit dauern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Inu Yasha Leider ist nur Ratenzahlung moeglich. Wuerde 10-? KT zahlen. ENS oder Ha waeren nett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~ ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 13:24:58 | |||||||
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (12 KT) ┃ ○ Item: "I" (12 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT Nervenzusammenbruch >>1KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich suche noch immer Seto Kaiba (das Item ne? XD) Würde bis zum WEt von 400 KTs gehen Könnte jetzt schon ne Anzahlung von 230 Machen Ratenzahlung wäre sehr freundlich u.u (wöchentl. 23 KT zur Verfügung) Bitte um Angebote. ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
||||||
| (>^o^)> Kaufe <(^o^<) 1x Kanji: 漫画 ------------ um die 005KT 1x Kanji: 馬鹿 ------------ um die 005KT (>^o^)> Unbegrentzt <(^o^<) Soul Candy --------------- je ca. 0,5-4 KT Schattendoppelgänger ----- je ca. 0,5-2 KT kleine Schriftrolle ------ Je ca. 0,5-2 KT Mana---------------------- je ca. 0,5-1 KT Patapon------------------- je ca. 0,5-2 KT Bitte Gleich immer Ha Machen ^_^ Danke schonmal in vorraus |
|
||||||
| Suche: Stripper [bis 320KT] unbegrenzt: Pet [bis 160KT] Ausrufezeichen [bis 7KT] Bitte Ha <3 under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 09:47:47 |