Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Buchstaben: 1x R 1x I 1x K 1x A Preis ist mir relativ egal, solang es kein Wucher ist. Je weniger Vererbungen, desto besser. Schickt mir einfach ein HA. Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an BlaiseZabini^^Kazuma X Ayano (Kaze no stigma) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=311908 Von Freundschaft zur Liebe (Dragonball GT) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=314504 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 23:11:17 | |||||||
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (12 KT) ┃ ○ Item: "I" (12 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden! ^^ Ein dickes Dankeschön an darling "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 01:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ich danke konohayuki für das Byakugan ^.~ das ging echt fis ;-) lg oscar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 00:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey! suche: vegeta über den preis lässt sich verhandeln, ich bin auch bereit zu tauschen bitte per ens melden ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Zero Kiryu!!!!! Dringend!!!!! Ahrs wieso sehe ich erst jetzt das es ihn gibt.... Will ihn aaaa brauch ihn XDDD Ich meine es ernst! Wer verkauft ihn mir freiwillig??? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche; Schattendoppelgänger möglichst zum OP oder 1-2KT über OP. ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 09:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu x3 Ich suche: Reita (von 'The GazettE') Ich würde 40 bis 50 KT bieten. Bitte per Ens melden! ^.~ Danke! Chiyue |
|||||||
|
||||||
| Ich suche (mal wieder) >Schnee-Eulen und ich gebe bis zu 150 KT dafür ^^ (also PRO Eule) die sind bei mir echt in guten Händen und haben gaaanz viele Freunde zum spielen xDD |
|
![]() |
||||||
| -bereits erledigt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 08:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: danke~<3 We watched the seting sun, in a perfect orange glow, both about to cry, for our final farewell...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Erfahrungspunkt Zahle bis zu 3 KT pro Punkt. Günstigere Angebote werden bevorzugt! Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 10:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerjungfrau für ca. 650 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall etwas weniger als 650 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich, Danke X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 11:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr Danke an Kyraliah und roterKater |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 10:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr, danke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 11:03:41 | |||||||
|
||||||
| Spezial: !!!!!!!! Pikachu 333KT+? (macht mir einen vorschlag)!!!!!!!!! Damaszener Klinge(OP) gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hab leider den Herzlosen Engel verpasst und würde nun noch einen suchen. Originalpreis wäre toll, ich bin aber auch bereit, ein wenig mehr dafür zu bezahlen ^^ Am besten wär ne ENS^^ Danke schonmal <3 EDIT: Ich hab einen bekommen - danke ^-^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Master [~3000KT / Sephi/Kadaj/Vincent/Zack~~] ⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! Der HA ansturm kann aufhören X_X Danke Danke Danke ^-^ ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch 1 x Herzloser Engel. *edit* Oh my... ich zahle sicher nicht 20 KT und mehr. Zwischen 10 und 13 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *fast erschlagen wird von HAs* xD Danke <3 。。。Time Out。。。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:09:03 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^ Hab das Item schon gekriegt :3 Smile as long as you can~ nyaa~n =3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:13:47 |
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||