Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dunkler Turm Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
||||||
| ┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (12 KT) ┃ ○ Item: "I" (12 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
![]() |
||||||
| Suche: Einhorn Glühwürmchen Georgie Kenne die Werte nicht und würde gerne um den OP rum jeweils für die Items bezahlen. -> Ens oder HA. -> Entscheide ~morgen~ welches Angebot mir am Meisten zusagt. Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Wiesel Kleinen bruder schlagt mir nen preis vor tausche auch items... ~Weisst du wenn man jemanden hat der einem viel bedeutet den man schützen möchte, dann kann man schon deswegen sehr stark werden.~ ^/.\^ ^.)) ^:.:^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben lg ScReW_Jin |
|||||||
|
||||||
| Spezial: !!!!!!!! Pikachu 333KT+? (macht mir einen vorschlag)!!!!!!!!! Damaszener Klinge(OP) gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT Nervenzusammenbruch >>1KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
Suche 2 mal das ItemBrombeere Zahle Je 0,5 KTs also zusammen EINEN KT... gleich HA... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich suche noch immer Seto Kaiba (das Item ne? XD) Würde bis zum WEt von 400 KTs (bevorzugt 330 KT) gehen Könnte jetzt schon ne Anzahlung über 272 KTs Machen Ratenzahlung wäre sehr freundlich u.u (wöchentl. 23 KT zur Verfügung) Bitte um Angebote oder direkt HA^^ ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
||||||
| Ich suche (mal wieder) >Schnee-Eulen und ich gebe bis zu 150 KT dafür ^^ (also PRO Eule) die sind bei mir echt in guten Händen und haben gaaanz viele Freunde zum spielen xDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 09:53:28 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! ^____________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 11:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT APTX 4869 ⇒ 1 KT Gelb ⇒ 1 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Orange ⇒ 1 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓ ┃ Ich suche folgene Items: ┃ ┃ ○ Item: "A" (12 KT) ┃ ○ Item: "I" (12 KT) ┃ ┃ Über Preise lässt sich verhandeln. ┃ Bitte per ENS melden! ┃ ┃ Danke. ┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛ I said: BITCH! Go up to the cunt and tell the nigga i want a chicken Sandwish! and some waffle fries.. FOR FREE!! |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x das Item "Kaito KID" Bitte einfach per ENS bei mir melden und einen Preisvorschlag machen. Danke schon im vorraus ^^ Mokuba: Das beste habe ich für den Schluss aufgehoben. Wir nennen es "die Kaiba-Kuppel!" Yugi: Oh. Ist das etwa eine Duellarena? Joey: Wir haben es hier nicht mit normalen Menschen zu tun.. Duke: Nein, das sind wir wirklich nicht! |
|||||||
|
||||||
| ich suche das item - Kyo für den Neupreis (5 KT) bin allerdings bereit, bis zu 15 KT zu zahlen, unter der Voraussetzung, dass der Bietende dann Ratenzahlung nimmt, da ich im moment nur den Neupreis zahlen kann. (Hoffentlich ist das verständlich ausgedrückt o.O) ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 14:54:45 |
|
||||||
| Ich suche das Item "Master" als Geschenk für jemanden. Hab leider keine Ahnung was es derzeit wert ist. Würde mich über Preisvorschläge freuen. Aber bitte nicht unbedingt um 5-stelligen Bereich. Möchte es ja auch bezahlen können. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Erfahrungspunkt Zahle bis zu 3 KT pro Punkt. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Vampir Biete : 100 KT ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich suche das item - Kyo für den Neupreis (5 KT) bin allerdings bereit, bis zu 15 KT zu zahlen, unter der Voraussetzung, dass der Bietende dann Ratenzahlung nimmt, da ich im moment nur den Neupreis zahlen kann. (Hoffentlich ist das verständlich ausgedrückt o.O) |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 10:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend die Item > Pentapuse * Zahle OP - doppelter OP. * Gleich HA LG Zuzu "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 12:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: - Ruki - Girugämesh Biete bei beiden OP und auch drüber nach Absprache. LG Ryo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 13:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 17x Seme zahle bis zu 15KT pro Item und 50x schwarz zahle den Originalpreis + 2KT mehr ENS oder gleich HA^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xTakeru Takaishi [25-30KT] 1xLiebe [OP-35KT] Möglichst wenige Vererbungen! HA! Cuore. <3 La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 13:02:06 | |||||||
|
||||||
| ich suche das item - Kyo für den Neupreis (5 KT) bin allerdings bereit, auch bis 15 KT zu zahlen, wenn derjenige dem entsprechend noch 10 Tage wartet oder Ratenzahlung nimmt. |