Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Heyho! ^.^ Suche das Item -Edward Elric -Alchemist Wär super wenn ihr mir euer Angebot per ENS schicken könntet!!!! Edward~ A scattered dream that´s like a far-off memory. A far-off memory that´s like a scattered dream. I want to line the pieces up. Yours and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon danke x3~ Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 20:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche hat sich geklärt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 20:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche: Tokyo Tower Biete: 1000KT + Items (Chocobo-Küken, Elfe, Seele, Space, Vampir...) >Suche: Uke Biete: 1900KT Preislich lässt sich noch verhandeln! Freue mich auf jede ENS ^^ Lg, Dai I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 23:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle^^ Suche: 1x Richter (bis 10Kt)hat sich erledigt^^ 1x Hikari Yagami (bis 7KT)hat sich auch erledigt :D 1x Takeru Takaishi (Bis 20KT) Danke :D "We can tell other people about-having faith. What we had faith in. What we found important enough to fight for. It´s not whether you were right or wrong, but how much faith you were willing to have, that decides the future." -Solid Snake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 21:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Schulter zum Anlehnen Zahle bis etwa 15 KT...habt ein ♥. People will forget what you said, People will forget what you did, But people will never forget what you made them feel! One way,Jesus!<Das lied is echt klasse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 19:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 6 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA bitte. __ > Anm.: Bitte Handelsangebote stehen lassen! Aufgrund eines Umzugs habe ich bis Anfang September kein Internet. Die HA's werden allerdings von einer Freundin schnellmöglichst entgegen genommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 20:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Takeru Takaishi (Zahle auch das 3-fache vom OP) Bitte per ENS bescheid geben <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 21:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -hat sich erledigt ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 21:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's *O* Ihr seid alle so toll!! *Euch alle grad virtuell durchknuddelt xD* DANKE an alle und sorry fuer die knappen Antwort-ENSen, aber momentan habe ich nur durch 'n iPhone Zugang zum Internet und damit schreibt es sich so langsam als auf 'm Laptop ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 21:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Belldandy01 *immer noch im Kreis tanzt* Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 22:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden was ich scuhte あかツキ Akatsuki Were Here |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 21:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden danke^^ Schwanz ab, Schwanz ab. Runter mit der Männlichkeit! -Die Ärzte- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 22:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Dank an Spiegelfee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 22:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Master - Sonne Biete 2000KT ++ und / oder Items... (Sonnenfinsternis, Sephiroth, Vincent, Kadaj...) ^^ ⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Noah Bin bereit bis zu 70 KT dafür auszugeben , wen es sein muss auch etwas mehr ^^ |
|||||||
|
||||||
| Spezial: !!!!!!!! Pikachu 350KT+? !!!!!!!!! Damaszener Klinge(OP) gerne auch Tausch Klick! wenn interesse einfach ENS Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 32+KT einfach HA |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ [EDIT] Dankeschööön!! Hab bekommen was ich wollte -^^- です |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 14:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Meerjungfrau Item ich zahle so 640 KT wer es hat kann sich ja melden Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne: 1x Winter Ich würde 40 KT zahlen. Grüßlis yoneli Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 11:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Catboy Biete: Würde mir gerne erstmal euren Preis anhören, was ihr für das Item haben wollt. (Kt&Items) Würde mich freuen, wenn sich Jemand melden würde. ^^ Gruß, Jared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ so weil ich gerne 2 hätte mache ich mal weiter ^___^ suche >Digimon zahle ab 60 Kt bis 200 KT einfach HA oder ENS an mich^^ tausche auch bitte in tauschforum schauen^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT Nervenzusammenbruch >>1KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Geige (ab 25-???KT) 1x Buch (OP-???KT) Danke q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle Kekse - zahle je 5kt Schnuller (pink) - zahle max. 6kt, gerne weniger ;) HA/ENS, ich würd mich freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich suche noch immer Seto Kaiba (das Item ne? XD) Würde bis zum WEt von 400 KTs (bevorzugt 330 KT) gehen Könnte jetzt schon ne Anzahlung über 230 KTs Machen Ratenzahlung wäre sehr freundlich u.u (wöchentl. 23 KT zur Verfügung) Bitte um Angebote oder direkt HA^^ ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 21:59:38 | |||||||