Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe kosequent bei der Suche *sigh*: > Tentakel > Elf > Schutzengel > Vampire Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle OP-5 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Erdbeer-Sahne-Torte Zahle OP-22 KTs das Stück. und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Pikachu Preis verhandelbar! => ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche leider noch immer ein I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -"Schmetterling" zum Tausch gegen "schwarze Katze" Sammle auch *kawaii*.Kaufe es euch bis max. 4 KT ab.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
||||||
| suche naruto the legend of zelda und buchstaben items masterlink |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Bitte ENS! ^.^ Ständige Suche: Gummipunkte für bis zu 3 KT! (direktes HA an mich oder SarahLondon) ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 11:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > suche folgende buchstaben: > > > A (2x) > N (2x) > > zahle 15 kt für einen buchstaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche ein - Grablicht Edit: Danke ich habe eins bekommen von hier! Danke ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 20:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey leutz, Ich bräuchte unbedingt ma die Buchstaben mlg roys_Princess I´m Roy´s Princess Not Riza! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 22:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Politiker, 90 KT Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 20:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ganz ganz dringend einen -katana und noch ein - bitte preisvorschläge per ens!!! You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 19:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch dringend ein -R und ein -I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Seto Kaiba~ Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück ~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will "Flügel (Engel)" ENS me plz Pitiful shadow cloaked in darkness Thy actions cause men pain and suffering Thy hollow soul drowns in thy sins How would you like to see what dead is like ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Erledigt~ Vielen Dank :3 http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=88888 ~ Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 15:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor einen Bishounen. Sagt einfach was ihr wollt, ich treib alles auf. ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche KATANA Zahle jeden Preis (wenn ich die Möglichkeit bekomme in Raten zu zahlen xDDD *drop*) ^^ ~*~ [www.teleschneckenshop-online.de] ~*~ ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** ~~~ Höschen, Höschen, meeeeehr Höschen... Anonyme Höschenfetischisten auf dem Vormarsch!!! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor ein "A" Derzeit habe ich 15 KT wer mehr haben möchte, macht mir bitte ein Angebot. Jedoch: je mehr ihr haben möchtet, desto länger müsst ihr euch gedulden. +++ Izayoi no Tsuki +++ http://www.w-indszone.de.vu Deutsche Seite über die japanische Pop-Gruppe W-inds.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tux Groß und klein Schreibt nen angebot über ens ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
||||||
| suche immer noch mehrfach das item - Herz (9 KT) ^^; hat sich erledigt, danke für die, die geholfen haben |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 15:01:39 |
|
![]() |
||||||
| suche 1x Plakette: Bayern sind intelligenter 1x Nationalflagge: Deutschland da es erst Sinn zum weiterschenken macht wenn es komplett ist PS: bitte keine Wucherpreise <.<v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 17:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~> Seifenblasen (je 01x) ~> Regentropfen (je 05x) zwischen 3-4KT..höhere Gebote nehme ich NICHTan! Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 13:08:56 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zahle für jedes mana 2KT bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein Wer- (passend zum Wolf) und Dinge aus dem Harry Potter Universum.... Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch einen Milleniumsstab! Kann einiges an Karotalern bieten! |
|
||||||
| still searching... -drache- (wer nicht.. XD) sollte ein wunder geschehen und jemand seinen tatsächlich verkaufen, bin ich sehr sehr glücklich °xD hätte bar rund 500kt, schreibt mich mit euren preisvorstellungen an. |
|
||||||
| Suche dringend den 2. Horcrux! Zahle 45 KT!!! Sendet mir gleich das HA! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| Und ich bin immer noch auf der Suche nach 1x Chaos *nicht aufgeben werd* Mein Grundgebot liegt bei 200 KT, aber ich bin natürlich für weitere Verhandlungen offen. Schreibt mich einfach mit eurer Preisvorstellung an. Bin momentan flüssig und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 14:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: → Seto Kaiba Bin sehr großzügig. <3 Bitte ENS!~ Beнind тнose eyes lies тнe тяuтн and gяief. Beнind тнose beauтiful sмiles i've seen тяagedy. тнe flawless skin нides тнe secяeтs wiтнin~ Silenт foяces тнaт secяeтly igniтe youя sins! |
|||||||
|
||||||
| suche noch ein herz für 9 KT (: |