Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 800KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche : Keks angebote per ens THX ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: Politiker, 90 KT (Verhandlungsbasis) Elf (450 KT, Verhandlungsbasis) Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Bug´s für je 1 KT Jungfrau für 70 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe konsequent bei der Suche *sigh*: > Tentakel > Elf > Schutzengel > Vampire > Nichts Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Kekse (bis 3 KT) > Schnee (bis 2KT) > <3 (bis 2 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immernoch suchend nach einem Prinz Bitte per ENS melden. Thx <3 When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer > unbegrenzt Gold bis 4 KT und > 1x M bis 4 KT Die günszigsten Angebote werrden natürlich bevorzugt. --> bitte sofort HA 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin hartnäckig XD das hier: (ich such bis zum erbrechen und bis ich endlich meine dragonballs/synchronsprecher habs >.<!) 4x Dragonball (könnte ca.250ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (würde ca50kt vorschlagen sonst > macht vorschlag) und sonst so: 1x Drache (macht vorschlag) Ich kann bezahlen, keine frage, denn Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln, was ihr für vorstellung habt. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Federn (3 KT :3) Pocky (3 KT ^-^) Bitte per ENS melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:55:44 |
|
![]() |
||||||
| suche federn^^ (bis zu 3 kt.) am besten gleich HA oder auch ENS Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| still searching for ~MANA~ 1 - 4 KT / STK Vererbungen sind unwichtig... nehme HA sofort an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Erdbeer-Sahne-Torte zahle OP-22 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zahle für jedes mana 2KT bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| So ich suche auch mal wieder und zwar einen Prinz und zwei Seto Kaibas alle Drei sollen Geschenke werden, daher bitte ich um faire Angebote per ENS Danke im Voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch DringendSharingan Zahle sofort 200 KT ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbedingt ein Mana. Sucht euch bitte selbst aus, wie viele Kt ihr dafür haben möchtet. Ich kann euch auch alle geben, die ich habe, würde mich jedoch auch über einen humaneren Preis freuen, vielleicht so um die zwanzig. dankeschön*~~ Hat sich erledigt, danke für die Angebote, die ihr gemacht habt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 11:31:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch zig mal *kawaii* Zahle bis zu 4 KT und am liebsten wäre mir, ihr wärt der erste Besitzer... Hoffe auf Angebote! _Chie_ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Buchstabe S --> zahle 6 KT oder nach Verhandlung auch anderen Preis. Bitte per ENS melden! †¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 21:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 18:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle 2 KT pro Stück, ab 10 Stück zahle ich je 3 KT. Wenn's geht nicht für 2 KT suchen und sammeln, nur um sie dann für 3 KT an mich weiterzuverkaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candy zahle bis zu 17 KT wenn sie unvererbt sind. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Naruto Stirnband (zahle maximal 30 KT) Bitte melden per ENS! |
|||||||
|
||||||
| ich suche: <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x Keks für insgesamt 3 KT Einfach ein HA an mich :3 Kennt ihr meine RPG schon? Nein? Na dann aber nichts wie hin! *klick* Und wenn ihr schon mal da seid, dann schaut doch aus bei dem zugehörigen Zirkel vorbei: *kliiiiiick* |
|||||||
|
||||||
| suche buchstaben > T > A bitte per ens melden biete per item rund 20KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ Nichts ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 23:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die Buchstaben -M -V Ich wuerde fuer jeden 15 KT geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Vampir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< Einen Schutzengel mit möglichst wenigen vorbesitzern ^^ Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Jo hat scih erledigt! • Blasted: „Ist Star Treck ne Deutsche Filmreihe?“ • Traumpilz: „Nein Japanisch!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 14:07:18 | |||||||