Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 300++ KT Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Seele 1x Freitag, der 13. 1x Nichts => ENS oder HA 1x Luzifer 1x Sklave 1x Bishounen => zahle sehr gut! ^^ mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! >>1 x Süßer Apfel Zahle bis zu 35 Kts >>1 x kleiner Prinz Zahle bis zu 20 Kts >>1 x E und N >>1 x E biete 30 Kts >>1 x N biete 25 Kts (Biete auch Tausch der selben Buchstaben an und/oder Kts) Zahle bei unvererbten Buchstaben mehr als den aktuellen Wert. >> Bitte ENS bei mehreren Buchstaben. Suche nur U-N-V-E-R-E-R-B-T!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KTje [1x]: Bass - 40 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 15:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch das Item >Exorzist Bezahle mehr als OP! Bitte Angebote per ENS oder HA. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .: Suche :. je [1x]: - Schachbrett - Schachfigur Läufer - Schachfigur Turm Bitte HA oder ENS mit Preisvorschlag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 15:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| EDIT: Erledigt, dankeschön!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 22:34:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine von beiden Farben. Macht mir einfach ein Angebot.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... Unsere Homepage^^ Meine Dracheneier-Bitte anklicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab Vielleicht mag ihn ja doch jemand verkaufen Einfach bei mir per Ens melden! Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte 50 Stormtrooper zusammenbekommen. Brauche daher noch: 46x Stormtrooper möglichst zum Op Wer sie also nimmer brauch/will - immer her damit x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sammle weiterhin:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke :) Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 13:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE NARUTO. Bin bereit gut zu zahlen. Am besten wäre es allerdings in Raten ^^ Bitte per ENS melden! Digimon will life on forever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab es^^ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 17:27:31 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch folgendes Item 1x Sammelfigur Sailor Moon Aber bitte nicht weit über dem OP. Schmerzgrenze wäre ab 10 Karos, also bitte übertreibt es nicht Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| suche 1x I direkt HA 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 3x Glitzerkrümel -> OP xx Zuckersüß -> OP xx Higanbana -> OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch -seto kaiba und jetzt auch -Drache -Schal grün -silber macht mir soch einfach mal angebote über ens freu mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x WALL•E [OP 25Kt] ich zahle bis zu 32 Kt pro stk. "Die welt ist so ungerecht, nicht wahr.. zu mir auch.. denn ich, werde niemals könig sein.. und du, wirst die sonne nie wieder aufgehn sehn.. hmhm, adieu!"★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
XXXXXXXXXXXXXXXXXX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 08:03:29 | |||||||
|
||||||
| Suche Darkwing Duck <3 Gebe 90 Karotaler |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Göttin- zahle was nötig ist. (4- stellig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 14:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x R 1x Y Wäre nett^^ Foolish little Brother... If you wish to kill me, Hate me...Detest me Live in an unsightly way. Run.Run and cling to life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So liebe leute *-* danke ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 21:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xNiemand 1xEinhorn Und vielleicht noch 1xZack Fair Schreib mich doich einfach an und nennt mir eure preise vorstellungen ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 09:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Domo-kun Zahle: 25KT (20 KT über OP) Sofort HA! Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 00:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Teddy - Maximal 1 Vererbung zahle 3-stellig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 09:47:28 | |||||||