Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x schwarzes Schaf :) EDIT: Danke an abgemeldet :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 18:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 17:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Katzenhaare Go-Steine 1x Kreide 1x K 1x California --->NUR STARK UNTER OP! würde mich freuen wenn sich jemand meldet. ^^ und für katzenhaare maximal 1 KT, keine 4 oder so *geschockt ist* Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: - Vampir Bitte nicht viel über OP. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 18:11:33 | |||||||
|
||||||
| ich suche ein sparta-schild :D wer seins nicht mehr braucht, bei mir ist es in guten händen :D ich zahle ungerne über dem originalpreis (schließlich is der itemshop insofern auch ne möglichkeit sachen billiger zu bekommen) aber wenns nicht anders geht, dass zahle ich auch mehr einfach ein angebot machen :D |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir~ biete: KT+Bishojo+Dunkler Prinz+Hades (wenn nichts geht evtl auch €) "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich den oberen beiden an, ich suche auch einen "Vampir" o.o Lässt man das Gestern hinter sich, lebt es sich leichter... Ein nur den Einsamen gestattetes nichts, das sich "Freiheit" nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2x I einfach HA 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 04:40:12 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Göttin Ich kann derzeit 700 KT bieten + Items (Succubus, 41xKristallherz, Fee, Hausmädchen) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Heiliger Gral 1x kleiner Prinz Macht mir einfach ein Angebot, KT sind da ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schwarz (macht mir Angebote per HA) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 15:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... Ganz dringend: A [OP 5 KT] Desweiteren: Conhopper-Orden Leipzig 2005, 2006, 2007, 2008 [OP je 1 KT] Schwarz [OP 1 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich... langfristig gesehen, da mir zur Zeit nicht genug KT zur Verfügung stehen: Schwarz-Mitglied [OP 100 KT] )* Vampir [OP 80 KT] )* Gackt [OP 60 KT] )* Schwarze Messe - Komplett-Set [OP 60 KT] Schwarzes Schaf [OP 57 KT] Katana [OP 35 KT] )* auch gern als unverkäuflich markiert Für Vampir und Gackt bin ich auch bereit Geld zu zahlen bzw. zu tauschen (zum Beispiel gegen das PS2 Game "Bujingai" oder CDs etc.). Wenn ihr mir die Beiden anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 23:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich suche folgende Items: 1x A (immer noch >.<) 1x S 1x E 1x T 1x O Ich zahle gut also schreibt ne ENS oder schickt gleich ein HA ;3 Danke! Gazerock is not dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 00:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend: 1x Wolf 1x Tanzmatte zahle gut aber nicht zu hoch über dem OP. Bitte per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 00:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend: 1x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin *-* Macht bitte Angebote, zahle gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche GANZ dringend: > Vampir (bitte bitte bitte ;_;" ich nehm ihn auch markiert ;_;) und sonst noch: > N Macht mir einfach Angebote, ich beiße nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit edit .... ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 13:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Seele - Unschuld Bitte nicht zu viele Vererbungen +lächel+ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche noch immer - I - kleiner Prinz Am besten mit wenigen Vererbungen, aber das ist eigentlich völlig egal. Angebote bitte per ENS! =3 Danke. When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine von beiden Farben. Macht mir einfach ein Angebot.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... Unsere Homepage^^ rettet meinen Drachen Meine Dracheneier-Bitte anklicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 1x Bass 1x Plectrum sowie mehrere E-Gitarren (zahle max. 16KT) Möglichst günstig - wucherpreise nehm ich garnicht erst an :3 - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -> Triforce und -> Absinth Meldet euch einfach per ENS und dann verhandeln wir einen Preis aus. :) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Hat vielleicht jemand ein oder zwei Herz für mich ^^ Ich tausche oder kaufe ab, je nachdem was gewünscht ist. Besucht mich doch mal auf ebay kuro-mau Auf youtube gibts süße Baby-Clips von meinem Schnuffi schau mich an |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Glas voll Dreck !!! Bezahle wirklich gut. Versprochen! Preis würde ich mit euch individuell regeln. Sofern das Item kaum Vererbungen hat, bekommt ihr auch einen höheren Preis. Eine Beispiel wäre bei 3 Vererbungen ca. 600 KT. Wie gesagt ist nur ein Beispiel. Verhandeln ist immer drin. Bitte meldet euch!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Mafioso Biete: KT od. Ninja od. Dunkles Magier Mädchen Einfach eine ENS mit Preisvorschlag. =) ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 300 KT Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 14:00:17 | |||||||