Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend das Item "Naruto" und hoffe das mir einer eins Anbittet aber bitte keine Wucher preise >_< Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie denn Eindruck machen, als täten sie nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Grinsekatze und 1x Niemand Bitte Angebote per ENS. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche: 1x Kirchblüten vhb ->ens mit angebot oda tausch --> bekommen xx Glitzerkrümel ->OP xx Zuckersüß ->OP xx Higanbana ->OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 17:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit... ♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 10:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 2 x das Item VICODIN. Am liebsten zum Originalpreis, aber maximal 10 KT. Bitte bei mir per ENS melden. Danke - - - - - ERLEDIGT Du schreibst gerne? Du klick auf den Link. Es lohnt sich für dich! http://www.ciao.de/reg.php?AffiliateId=1630414 KLICK MICH ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 16:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 10:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwar nicht viel Hoffnung aber einen Versuch ist es wert Ich suche 1 x Millenniumsstab Vielleicht mag ihn ja doch jemand verkaufen Einfach bei mir per Ens melden! Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche bitte bitte einmal wolf >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Meerjungfrau >HÖCHSTENS 2 Vererbungen Ich zahl gut, bitte meldet euch bei Interesse an nem Handel einfach per ENS ^-^ Items würde ich auch tauschen, aber dann nur welche, die ich doppelt habe >o< |
|||||||
|
||||||
Danke an Twilight-Moon! =) Liebe Grüße, X |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 21:15:54 |
|
![]() |
||||||
| Heya~ Ich suche das Item >Zack Fair (Gerne auch unverkäuflich gesetzt!) Glaube zwar nicht wirklich, dass sich jemand erbarmen wird, seines zu verkaufen, aber man kann ja mal hoffen ;O; -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz >3 Ich suche: 1 x Gackt Bitte per HA oder ENS melden <3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 22:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KTje [1x]: Bass - 40 KT oder Bass (2) + 20 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 17:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Göttin Ich kann derzeit 700 KT bieten + Items (Succubus, 41xKristallherz, Fee, Hausmädchen) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es ist wahrscheinlich unwahrscheinlich aber ich suche eine flying Lamb. ich zahle gut aber bitte kein wucher. ich hab heute erst erfahren das es mal eine gab :( und ich hätte so gerne eine. hoffe einer mag sie abgeben Du magst die Malfoys? Die Blacks sind deine Favos? Snape dein Liebling und überhaupt, du vergötterst Remus Lupin? Du möchtest endlich mal in einen Zirkel für deine Lieblinge? Dann schau hier rein! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MBSL/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche 1 Daemon zahle gut bitte per ens melden^^ Alle macht den Cheezburgern!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche Sammelfigur 31 der Preis ist verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe erstmal danke für die Angebote. Und wer eine unvererbte Aurora hat kann sie gerne für mich aufheben, denn sie kommt als nächstes. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 21:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir~ biete: KT+Bishojo+Dunkler Prinz+Hades (wenn nichts geht evtl auch €) "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x K >1x A -- Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur. "There are tons of things I dislike and I don't really like anything" Uchiha Sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur, um nicht in Vergessenheit zu geraten... Suche noch immer >Göttin Biete hauptsächlich Items (Apokalypse, Luna, Bishoujo, Prinzessin, Tod (Nichte), Kirschblüten, Willy Wonka...), aber wer lieber Kt möchte: Die treib ich auch auf. xD Ich freue mich über jegliche Angebote! Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 22:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche Sammelfiguren! Meldet euch mit euren angeboten per ENS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Amaterasu, wenn möglich unvererbt! Angebote bitte vorab per ENS, danke ;) - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCH: 1 x BASS sagt mir einfach was ihr wollt - in bereit gut was zu zahlen ^^ 1x Plektrum sowie mehrere E-Gitarren bitte ebenfalls keine wucherpreise! Bin flüssig und hab keine Probleme die gesuchten Sachen auch zu bezahlen :3 - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 09:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 1x Pirat Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 10:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine in beiden Farben Macht mir einfach ein Angebot.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... Unsere Homepage^^ Meine Dracheneier-Bitte anklicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - I Bitte Angebote per ENS. Vererbungen sind egal :) Danke When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 07:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch das item WOLF! bitte bitte >.< ich hab genug Kt´s und zahle gut,allerdings kenn ich den wert xD also wuchert nich rum Q_Q bitte! |
|||||||