Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab Vielleicht mag ihn ja doch jemand verkaufen Einfach bei mir per Ens melden! Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Kobold - nur UNVERERBT zahle sehr gut - ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 13:46:28 | |||||||
|
||||||
| edit: hat sich danke an cogsworth! =) nemo |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 22:59:43 |
|
![]() |
||||||
| Gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 09:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Göttin (Angebote per ENS/ zahle... was nötig ist ^^ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Und wenn wir nicht sterben, dann rocken wir weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 18:48:32 | |||||||
|
||||||
| suche ein Wall-e Eee-Vah |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch mal wieder was und zwar 1 x hockeymaske 1 x freitag der 13 1 x freund anzahl der vererbungen ist egal zahle keine wucherpreise Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 20:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -> IM-Plüschie -> Uke Biete: -> OP (Im-Plüshie) -> OP als Anzahlung ('noch' 250 KT als Anzahlung, kann auch einiges von Freunden erschnorrt werden X3) -> Sachen aus meinem [V]-Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 22:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche SETO KAIBA zum OP, bin aber auch bereit, mehr zu zahlen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Weihwasser für 50 KT. Bitte HA. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 21:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden...großes Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 22:19:45 | |||||||
|
||||||
| Suche: ungebgrenzt 'Glitzerkrümel' - zahle 1 bis 2 KT. Ihr könnt euch gleich per HA ändern oder zuerst eine ENS schreiben. Danke. |
|
![]() |
||||||
| suche LINK schickt einfach ha °_° Und Pikachu |D |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 23:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND ><: 1 x Jack Sparrow Bitte gleich HA >3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... A Danke an Lillith88 ^-^ Desweiteren: Conhopper-Orden Leipzig 2005, 2006, 2007, 2008 [OP je 1 KT] Schwarz [OP 1 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich... langfristig gesehen, da mir zur Zeit nicht genug KT zur Verfügung stehen: Schwarz-Mitglied [OP 100 KT] )* Vampir [OP 80 KT] )* Gackt [OP 60 KT] )* Schwarze Messe - Komplett-Set [OP 60 KT] Schwarzes Schaf [OP 57 KT] Katana [OP 35 KT] )* auch gern als unverkäuflich markiert Für Vampir und Gackt bin ich auch bereit Geld zu zahlen bzw. zu tauschen (zum Beispiel gegen das PS2 Game "Bujingai" oder CDs etc.). Wenn ihr mir die Beiden bzw. einen davon anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 20:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *am boden rumkriech* ich such immer noch ne flying lamb *winsel* bitte verkauft mir eine *zuckerspinnenbabybettelblick* Du magst die Malfoys? Die Blacks sind deine Favos? Snape dein Liebling und überhaupt, du vergötterst Remus Lupin? Du möchtest endlich mal in einen Zirkel für deine Lieblinge? Dann schau hier rein! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MBSL/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Glas voll Dreck !!! Bezahle wirklich gut. Versprochen! Preis würde ich mit euch individuell regeln. Sofern das Item kaum Vererbungen hat, bekommt ihr auch einen höheren Preis. Eine Beispiel wäre bei 3 Vererbungen ca. 600 KT. Wie gesagt ist nur ein Beispiel. Verhandeln ist immer drin. Bitte meldet euch!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item >Exorzist Macht mir Angebote per ENS^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
||||||
| Hoi, ich bräuchte Sammelfigur 32, aka Ryouga zum OP. liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einmal das item wolf >___< oh bitte bitte gebt mir das item ich zahl wirklich gut >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ich hab^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 12:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Y Danke im voraus ^^~ hat sich erledigt, danke ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Heavy ☆ ⌒(*^-゜)b Positive(●ゝω・)ノ Rock !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 15:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Meine Suchen: > Neu: Kann Handelsangebote leider nur noch an den Wochenenden annehmen > Zeitmangel, aber ich nehme alles an, sofern möglich! >> NEUE Suchen und alte abgeschlossen! STECKBRIEF NACHSCHAUEN! > DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* Prinzenrolle (bis 4 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 5.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 5.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 6.0 pro) > STECKBRIEF NACHSCHAUEN! Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: brettchen (OP 4 KT/ Zahle 10 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche folgendes item 1 x hockeymaske Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 15:19:59 | |||||||