Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Katzenhaare unbegrenzt Go-Steine beider Farben Gackt xD 1x <3 1x Plakette "Bayern sind intelligenter" >zum OP! 4x Der kleine Mucc >zum OP! freue mich auf eure angebote :3 Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiter hin ein Catgirl für 4100 Kts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich SUCHE: 01x Rabe 01x Freundschaftsband 04x Ring der Toten (zum Op oder drunter) ??x Schal grün-silber (Op-12kt) ??x Schal rot-gold (Op-12kt) ??x kleiner Fluch (Op-2kt) ??x Schüler (unter Op) macht mir einfach angebote per ens oder HA nehme so schnell wie möglich an, freu mich auf jedenfall Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche IM Pluschie >.< zahle mindestens OP aber auch drüber, fragt mich per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Teebeutel bezahle 2 kt bitte gleich HA Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 13:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelfigur Nr. 30 Conan Edogawa Zahle 10 KT Wie bisten du drauf ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 19:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 13:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 3x Glitzerkrümel -> OP xx Higanbanas -> OP xx Zuckersüß -> OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sailor Kriegerin biete: 1xFee + KT oder nur KT See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Alles schnell gefunden, habt vielen Dank! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 14:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch das Item >Exorzist >Biete bis zu 200KT! Wenn Ratenzahlung möglich ist, dann biete ich bis zu 250KT! Bitte Angebote per ENS oder HA. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 17:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 300++ KT Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Göttin- zahle was nötig ist. (4- stellig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rabe 1x Blut [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch verzweifelter weise XD einmal WOLF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle >>>Schnee<<< zahle 4kt (im Notfall noch verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber - 100/unbegrenzt - [1-2 KT] Leckerli - 21/100 - [2-3 KT] Todsünde - 1/7 - [100-150+ KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 21:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... Conhopper-Orden Leipzig 2005, 2006, 2007, 2008 [OP je 1 KT] Schwarz [OP 1 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich... langfristig gesehen, da mir zur Zeit nicht genug KT zur Verfügung stehen: Schwarz-Mitglied [OP 100 KT] )* Vampir [OP 80 KT] )* Gackt [OP 60 KT] )* Schwarze Messe - Komplett-Set [OP 60 KT] Schwarzes Schaf [OP 57 KT] Katana [OP 35 KT] )* auch gern als unverkäuflich markiert Für Vampir und Gackt bin ich auch bereit Geld zu zahlen bzw. zu tauschen (zum Beispiel gegen das PS2 Game "Bujingai" oder CDs etc.). Wenn ihr mir die Beiden bzw. einen davon anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche: Todsünde >Biete: 80KT + Emo (kann man auch noch verhandeln) würde mich freuen wenn sich Jemand melden würde :] lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe keine einzige abbekommen und hätte doch so gerne NUR EINE EINZIGE "Erdbeere" Wer hat ein Herz und verkauft mir eine zum super günstigen Preis? Würde mich wirklich sehr freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch E-Gitarren (möglichst günstig) sowie 1x PLektrum (macht mir ein Angebot per ENS) würde mich sehr drüber freuen :3 - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo XD ich suche - Rabe momentan kann ich 48 KT zahlen, im Wert von 50 KT auch Items dazu oder weitere KT auf Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz^^ ich suche nun: [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-002 KT] ??x Bug (tausche auch) |
|||||||