Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 11:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Gackt ♥ für OP oder mehr! Angebote und Preisvorschläge bitte als ENS. LG, das Mio-viech ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: >> Edward Elric Für den OP oder ein bisschen mehr, aber nicht zu viel. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand einen um 14 KT herum verkaufen würde, gerne nehme ich auch günstigere Angebote an! Wer ist so gütig? :3 Sehr gerne tausche ich auch, schaut in meine Liste. Und VERHANDELN lasse ich mit mir auch. ^^ Und wer kann mir, WICHTIG, gleich mehrmals das Item >> "Fullmetal Alchemist"-Manga zu einem guten Preis verkaufen? Wenn mir wer 10 Stück verkauft, wäre ich bereit, so um die 12-15 KT zu zahlen. Einzeln nehme ich die Mangas um je 1 KT. >> HÄUFCHEN zum Sammeln, unbegrenzt. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. >> SANDUHRen möchte ich auch sammeln, momentan auch unbegrenzt. Ich nehme sie euch gern für 0-5 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. >> Gold für 2-3 KT; verhandelbar, falls ihr mehr dafür haben wollt. Eine >> Feder Ich zahle 1 KT, maximal 2 KT. Na los...! xD • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte sonst vielleicht, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Bitte aber per ENS. • Meine aktuellsten Verkaufs- und Sucheeinträge (d. h. falls ihr tauschen wollt) seht ihr immer hier. ^^ Danke sehr! ^_^ Yunmiel Die "offizielle" Item-Sammelliste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Ankauf "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 20 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| Tausche auch: Cross Academy (1) -> gegen mind. 2 InuYashas oder gegen 5 Mangas oder gemischt -> ENS Illusion (0) -> gegen 1 Manga Synchronsprecher (deutsch) (3) -> gegen mindestens 2 Mangas oder 1 Inu Yasha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2010 12:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Hetalia-Land" Zahle 5 bis 25 Karotaler. Würde mich über Angebote freuen. Alle Preisvorschläge meinerseits sind verhandelbar. Bei Fragen bitte ich um eine ENS, direkte Handelsangebote sind auch in Ordnung. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Yamato 20 KT Dragonil 25KT Hisagi Shūhei 50KT Kon (Plüschpuppe) 15KT History, history. Do you know something about history? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke - hat sich erledigt. ^^ Dafür suche ich inzwischen: 1 x Krückstock Zahle bis 25 KT, eventuell auch verhandelbar. You can't die! You're the only successor I have! - Magellan to Hannyabal (One Piece) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2010 20:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) (Neu!) Jigsaw-Puppe für 10-25kt Supernatural für 5-20kt. Oder tausche auch gegen Items eure wahl(Alles was grün makirt ist =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Bestes HA nehme ich an. 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 7.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 8.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: D'espairsRay (höchstens doppelter OP-> 56 KT) Ken (bis OP= 5 kT) |
|||||||
|
||||||
| suche: Sasuke biete 1000 kt |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: nix mehr :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2010 19:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Cifer Almasy (um den OP, bis max. 100KT direkt HA an mich stellen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Alice Zahle 100-130 KT Designed in the Cyberdog lab to create pleasure and fun. The product comes in peace and is decontaminated to ensure she contains no negative energies. well, except for the madness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: Kadaj Zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Zack Fair, als Geschenk für eine Freundin~ Würde bis 500 KT gehen, oder Itemtausch oder Items + KT Falls sich einer trennen könnte, würd ich mich freuen ^^' Preis ist Verhandlungssache, da ließe sich dann bestimmt im Notfall noch was machen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das itemtardis - zahle bis zu 60 ktMacht mir einfach ein HA, danke schonmal. "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Jack Sparrow 250Kt Kira 130KT Verrückter Hutmacher 150KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 11:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche: nichts mehr :) All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 13:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hej! Ich suche noch: 1x A 1x I ich zahle 15 KT pro Buchstabe =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 00:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche drigend: 1x Zack Fair ~155 KT. Ich kann auch mehr zahlen, wenn dies erwünscht ist. Schreibt mir bitte einfach eine ENS. =) » G o t i t m e m o r i z e d ? « |
|||||||
|
||||||
| Suche/Sammel CosplayKostüm: Inu Yasha = 30 KT Damon Salvatore = 50 KT "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 20 Kt Namekianer = 30 KT Sammelfigur "Sesshoumaru" = 20 - 40 KT Stefan Salvatore = 30 KT Vegeta = 40 KT Preise verhandelbar! Zahle auch in Tofu.... bitte per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich sammel weiterhin Bananen für max 4 KT pro Stück. Angebote bitte gleich als HA. :3 Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Weihnachtsmann 120 Schneemann 20 Spieluhr 12 Blechglöckchen 15 Goldenes glöckchen 35 Kristallglöckchen 60 Silbernes glöckchen 25 Würde mich freuen wenn Ratenzahlung möglich wäre. ~I can see Angel wings on your shoulders~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche weiterhin das Item Eden. Ich zahle pro Item bis zu 10 KT, falls man mir mehrere auf einmal anbieten kann, würde ich auch etwas mehr zahlen (das kann man ja per ENS absprechen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) (Neu!) Jigsaw-Puppe für 10-15kt Supernatural für 5-20kt. Oder tausche auch gegen Items eure wahl(Alles was grün makirt ist =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Bestes HA nehme ich an. 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 7.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 8.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 15:45:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 12x Vanille ~*~ bis 10 Kt 9x Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 15 Kt 7x ♥ ~*~ 3 Kt und einmalig Sünde ~*~ 25 Kt sowie Catboy ~*~ 130 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Hallu ^^ Ich suche: 1 oder 2x das Item "Ezio Auditore da Firenze" :3 zu 5+ KT (siehe OP) Schon einmal vielen Dank! PS: Wer bereit ist das Item zu verkaufen, kann mir natürlich auch eine ENS schreiben, in der steht wieviele KT Derjenige sich so vorstellt ^^ † Tenebrae umbra mortis sunt † |
|
![]() |
||||||
| Suche ò______ó 1x Rot für bis zu 10KT 5x "Reborn!-Manga" für bis zu 4KT Bitte sofort HA *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 11:54:36 | |||||||