Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Hetalia-Land" Zahle 5 bis 25 Karotaler. Würde mich über Angebote freuen. Alle Preisvorschläge meinerseits sind verhandelbar. Bei Fragen bitte ich um eine ENS, direkte Handelsangebote sind auch in Ordnung. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: Kadaj Zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Jack Sparrow 250Kt Kira 130KT Verrückter Hutmacher 150KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt die Items... Küsschen Papierherz Windrädchen Ich zahle für jedes bis zu 8 KT. Würde mich über eure Angebote freuen. =) lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
||||||
| ___________________________________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 08:03:20 |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Ezio Auditore da Firenze (Op bis max. 15 Kt) Wer wiederspricht ist nicht gefährlich. Gefährlich ist,wer zu feige ist zu wiedersprechen! -Napoleon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Alfred F. Jones (20 -30 kt) einfach ein Handelsangebot an mich abschicken.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe User, ich suche einmal den Buchstaben "N". ARGH, das Ding wird ja gesammelt, stimmt. Dann bis zu 25 KT. Bitte schickt direkt ein Handelsangebot, falls ihr den Buchstaben zu verkaufen habt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 21:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute : D Endlich geb ich mal mein suchgebot auf : D Ich suche nämlich Urzeitkrebse. Zahle pro 'Urzeitkrebs' sagen wir mal 3 Kt, das wären zwei Profit. Wie wärs damit? freue mich über angebote (am besten gleich HA) Liebe Grüße Sereg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 21:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x "Hab mich lieb"-Jacke für 10 KT. 記憶はいつまでもモノクロのまま ・・・ colors for you・・・ 絵の具を重ねても色褪せてく ・・・ ~ das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst ~ |
|||||||
|
||||||
| Suche/Sammel CosplayKostüm: Inu Yasha = 30 KT Damon Salvatore = 50 KT "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 20 Kt Namekianer = 30 KT Sammelfigur "Sesshoumaru" = 20 - 40 KT Stefan Salvatore = 30 KT Vegeta = 40 KT Preise verhandelbar! Zahle auch in Tofu.... bitte per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2 x Dealer Ich zahle jeweils von OP bis hin zu ca 40 bis vlt 50KT~ Würd mich total freuen wenn mir da jemand helfen kann^^ *smile* Wer sich einen anderen Preis wünscht, sprich mehr habenb möchte, kann mich gerne anschreiben!^^ Ich kann auch mehr bezahlen!x3 Wenn alles klar ist könnt ihr einfach einen HA schicken!xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 09:35:24 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 531 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2011 18:49:03 |
|
||||||
| Suche folgendes Item: Alice Zahle 140 oder L/O |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jede Art von Pokemon-Items. Zahle den Originalpreis oder auch mehr je nach Absprache. KARPADOR HÖÖÖÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche 1 x Haku.. OP+ Die Preise sind verhandelbar und ich würde mich über zahlreiche Angebote freuen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 13:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht ob ich jetzt richtig bin Aber ich suche das Animagic 2010 Con Hoper Orden Iten bzw den Code dafür hat irgend jemand für mich diesen Code ich würde zwischen 5-8 KT zahlen oder ich lasse auch mit mir verhandeln hat jemand einen Zweiten Code der auf der Ani war Bittttteeee ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Vincent Valentine - 2500 KT (vhb.) - Dämon - 50 KT (vhb.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora [4-10KT] einfach HA ein Preis dazwischen wäre erfreulich ^_____^ ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) (Neu!) Jigsaw-Puppe für 10-15kt Supernatural für 5-20kt. Oder tausche auch gegen Items eure wahl(Alles was grün makirt ist =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Bestes HA nehme ich an. 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 7.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 8.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Trikot: Spanien Macht mir einfach ein HA Niech mi się państwa Śpiewu pannę, Państwa jednego i tylko miłości. Niech mi leczyć państwa łamane skrzydła, Państwa jednego i tylko nadziei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :3 Ich suche folgende Items ~♥ 1x Dragonil -> 30-40 KT 1x Takeru Takaishi -> bis 10 KT 1x Taubsi -> bis 10KT Und unbegrenzt: Minze -> 2-3KT Preise sind auch verhandelbar~ Bei interesse schickt mir einfach ne HA, bitte ^^ *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: Kadaj Zahle 3500+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche D'espairsRay bis 40 KT :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Kanada" Q:Q Egal was ihr haben wollt, ich geb es euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 12x Vanille ~*~ bis 10 Kt 9x Regenwald-Patenschaft ~*~ bis 15 Kt 7x ♥ ~*~ 3 Kt und einmalig Sünde ~*~ 25 Kt sowie Catboy ~*~ 130 Kt ^-^ freue mich über eure angebote~ alles verhandelbar x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. Ich hätte gerne eine "Bebop" Bis 90 Karotaler. Oder macht mir vorschläge was ihr dafür wollt. Aber mein Büget ist begränzt^^" danke Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 23:46:58 | |||||||