Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Habe eine neue Suche aufgegeben. Vielen Dank an alle, die geholfen haben x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 19:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 14:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche 2 mal Yuki bitte ab 10 KT´s bis maximal 25 KT´s pro Item bitte HA an mich, der billigste Gewinnt ^^ "The left side of the Akuma. The right side of the Humans. But what remains for you?" -Allen Walker / Destroyer of Time- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 13:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schmetterling ( 0 - 13 KT ) Bitte stimmt beim Online-Voting für mein Cosplay ab! STIMMT FÜR DIE NUMMER 1 6 AB!!!! !!!Nummer 16!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche das Item 'Rose' würde bis 20 KT bezahlen :D einfach handelsangebot schicken :D "S A R K A S M U S ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der I N T E L L I G E N Z." |
|||||||
|
||||||
| --------------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 00:58:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute mal ganz utopisch und suche - [ ??? KT ] KAI Ich könnte 600 KT anzahlen, alles weitere könnte man über ENS besprechen da ich weiß, das der Preis dieses Items von Person zu Person schwanken kann. Ich bin ein schlechtes Vorbild - Na und, wer sagt was schlecht ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 14:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht Yggrassil so teuer zu machen ... Mag jemand, der hier evtl nen Fehlkauf gemacht hat etws Erbarmen haben und mir einen für 245 KT geben ? Wäre klasse .. The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| suche: Sasuke biete 1100 KT |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 20:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Jack Sparrow 250Kt Kira 130KT Verrückter Hutmacher 150KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo <3 Suche immer noch 1x Zuko für mind 220 KT und Preise sind verhandelbar, bin bereit auch mehr zu zahlen! Bitte meldet euch gleich via HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 17:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 1x Rot für bis zu 10KT 5x "Reborn!-Manga" für bis zu 4KT Bitte sofort HA *_* Plus: Vererbungen sind mir egal!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Pizza --> zahle bis zu 10 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :D Schönheit braucht Platz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 20:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) (Neu!) Jigsaw-Puppe für 10-15kt Supernatural für 5-20kt. Oder tausche auch gegen Items eure wahl(Alles was grün makirt ist =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Bestes HA nehme ich an. 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 7.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 8.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE!!! abgemeldet *drück knuddel knutsch* Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 20:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uniform zahle bis zu 10KT. Faire Angebote sind erwünscht ;) ~F*ck me, I'm famous~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Kanada bis zu 100 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 18:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und da ich jetzt schon seinen Bruder habe, suche ich noch Stefan Salvatore =) Und noch andere jeglichen Vampir items..;) einfach ens oder HA! Bitte angemessene Preise machen, keine Wucher oder der gleichen =) Bei Stefan würde ich bis max. 50KT gehen ansonsten Verhandelbar! =) In my Dream... I'm Calling you're name... Hime no Tsubasa - Die Tsubasa Reservoir Chronicle Showgruppe aus München! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 21:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yamato 20 KT Dragonil 25 KT oder höher... nicht mehr als 50 KT Kon (Plüschpuppe) 25KT History, history. Do you know something about history? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank geht an J-E-N-N für den Simba ^^ Und suche auch weiterhin Ostereier für 1 KT das Stück und Azvenzkränze für 10 KT das Stück (oder mehr, wenn man mehr haben will, aber nachfragen bitte ^^) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 21:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Supernatural (bis 26KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 22:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Sebastian Michaelis zahle 160 KT >w< wer verhandeln will ist auch kein problem mir einfach schfreiben und den gewünschten preis vorschlagen aber bitte dennoch fair bleiben T///T danke schon mal und freu mich auf ENS ^-^ †Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff würde bis ~90 KT zahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Alien (!) OP war 420 KT, ich biete darum erst mal 500 KT (ist aber noch verhandelbar). Da das Item nie gesucht wird, habe ich keine Ahnung, wieviel es wert ist; nur macht mir bitte keine Angebote im vierstelligen KT-Bereich, das ist mir dann doch ein bisschen zu viel. =) Außerdem suche ich: - 1x Depp (bis 150 KT - verhandelbar) - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT) - J-Rocker für je 111 KT (verhandelbar) Falls ihr eure loswerden wollt, macht mir einfach ein Handelsangebot. Mir liegt wirklich viel an dem Item und ich nehme gerne so viele, wie mein Geldbeutel es erlaubt. :D Außerdem suche ich wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 11:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt! ^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 12:36:19 | |||||||
|
||||||
| Suche: 6x kleiner Fluch [je 1KT] ______________________________________________________________ unbegrenzt Chakra 1-3KT Update [2 für 1KT] |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 17:43:44 |
|
||||||
| ------------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 17:13:28 |