Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 1x Rot für bis zu 10KT 5x "Reborn!-Manga" für bis zu 4KT Bitte sofort HA *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche unbegrenzt das Item Juwel 1-3KT Und eimalig: Jack Sparrow 250KTt Kira 130KT Verrückter Hutmacher 150KT So das sind meine groben Preisvorstellungen, falls ihr andere habt, dann schreibt mir doch einfach, man wird sich sicher einig ;D Ansonsten gerne einfach ein HA. Vielen dank ^.^ aloha UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Yamato 20 KT Dragonil 25 KT oder höher... nicht mehr als 50 KT Kon (Plüschpuppe) 25KT History, history. Do you know something about history? |
|||||||
|
||||||
| --------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 22:39:08 |
|
![]() |
||||||
| moin ich suche 1 x Hetalia-Land [20KT-?KT] 1 x Vocaloid [20KT-?KT] über ein HA oder eine ENS würde ich mich sehr freuen.... Die Preise sind verhandelbar ;) |
|||||||
|
||||||
| Suche/Sammel CosplayKostüm: Inu Yasha = 30 KT Damon Salvatore = 50 KT "Inu Yasha-Manga" -> 5 - 10 Kt Inu Yasha -> 15 - 20 Kt Namekianer = 30 KT Sammelfigur "Sesshoumaru" = 20 - 40 KT Stefan Salvatore = 30 KT Vegeta = 40 KT Preise verhandelbar! Zahle auch in Tofu.... bitte per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 15KT] Rot [bis 5KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle unbegrenzt: D-Mark [bis zu 3 KT] = OP Hetalia-Land [bis zu 25 KT] > OP Soldat [bis zu 10 KT] > OP Bitte gleich HA! :D Preise sind durchaus noch verhandelbar! :... Sie ist nur in ihrer eigenen Welt glücklich ...: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Goofy 15 - 20 KTs 1x Juri Katou 10 - 15 KTs 1x Kouji Minamoto 30 - 35 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 16:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ Danke für das "Mana" an abgemeldet <3 Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 16:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) (Neu!) Jigsaw-Puppe für 10-15kt Supernatural für 5-20kt. Oder tausche auch gegen Items eure wahl(Alles was grün makirt ist =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Bestes HA nehme ich an. 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 7.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 8.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immernoch auf der Suche nach >2x "Fußballer" bis 30 KT. Dazu suche ich jetzt noch: >1x "Trikot: Spanien" >1x "Trikot: Portugal" Wenn's geht, so maximal 15-20 KT. Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Gary Lineker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich suche: 1x Schneewitchen ~ 18 KT Das wäre echt lieb >//< Danke ^3^ Einfach ein HA schicken ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry...wusste nichts von der regel >_<''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 20:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sora [bis zu 10KT] einfach HA :3 ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch (sehr utopisch) einen Zack Fair zum verschenken an eine gute Freundin~ könnte 700+ KT zahlen oder Items tauschen, was auch immer >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer das Item "Seele" Habe derzeit ca. 180 KT und würde den Rest in Raten zahlen oder je nach Absprache. Möchte aber nicht viel mehr als Neupreis dafür springen lassen. höchstens 150% "He's like fire and ice... and rage! He's like the night and the storm in the heart of the sun!! He's ancient and forever! He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. And... he's wonderful!" He's ... the Doctor, the oncoming storm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt/Sammle Kami für 15KT pro Stück <3 -HA oder ENS lg Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt vorerst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 09:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch nen "Kira". Zahle bis zu 138 KT. Günstiger gewinnt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 14:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt 'Karotaler' <3 Zu jeweils 1 KT (Original Preis) Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel unbegrenzt(no limit!) (Neu!) Jigsaw-Puppe für 10-15kt Supernatural für 5-20kt. Oder tausche auch gegen Items eure wahl(Alles was grün makirt ist =) 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Bestes HA nehme ich an. 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- Würde auch mehr zahlen aber bitte dan ENS! 7.- Tauche auch gegen Items aus mein Verkaufsliste! 8.- Alles verstanden dann HA oder ENS sichicken Bitte! lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt das Item "Soldat" Zahle bis zu 15 KT pro Stück...(nehme sie auch für weniger X3) (für welche ohne Vererbung wäre ich auch bereit bis zu 20 KT zu bezahlen) Einmalige Suche: - Kadaj --> zahle 3500+ - Pizza --> zahle bis zu 10 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT) und - J-Rocker für je 111 KT (verhandelbar) Falls ihr eure loswerden wollt, macht mir einfach ein Handelsangebot. Mir liegt wirklich viel an dem Item und ich nehme gerne so viele, wie mein Geldbeutel es erlaubt. :D Außerdem habe ich wieder mal meine Sammelpreis erhöht und suche: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) ... sowie das Item "Depp" bis 150 KT (ist aber auch noch verhandelbar). ^^ Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Kouji Minamoto 30 - 35 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2010 17:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Cifer Almasy (möglichst nah am OP [85KT], gerne auch markiert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 1x Rot für bis zu 10KT 5x "Reborn!-Manga" für bis zu 4KT Bitte sofort HA *_* Plus: Vererbungen sind mir egal!^^ |
|||||||